ATI oder Gforce, DVD an DLP Beamer

U

Unregistered

Gast
- Welche ist denn die bessere Lösung die ATI 8500 oder ne Gforce 3 ?? Habe gehört das ATI für DVD Playback von Haus aus schon eine der besten Lösungen sein soll. An die Grafikkarte soll ein DLP Beamer mit ISCO Linse betrieben werden.

- Welcher DVD Player WinDVD3.1 od. Power DVD4.0XP ? Habe gehört das Win DVD über Projektoren ein besseres Bild bringen soll (vor allem viel schärfer) ?

- Wo bekomme ich für Toshiba DVD 16/48 codefree Firmware?
 

Bombwurzel

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
7.310
Also wenn es um reine DVD-Wiedergabe gehen soll, dann rate ich dir 100%ig zu einer ATI Radeon (kann auch ne ältere sein) da ATI in Sachen DVD/Video einfach mal das beste Bild hergibt, selbst ne KyroII bringt ein besseres DVD-Bild als eine GeForce

Welcher Player nun über einen Projektor das bessere Ergebnis biringt, da kann ich dir nicht helfen, ich selbst nutze PowerDVD 3.0 und bin mit der Bildqualität und vorallem den Audioeinstellungen absolut zufrieden.

Firmware für diverse Laufwerke (DVD, CD, CDR; auch Codefree) gibt es bei http://perso.club-internet.fr/farzeno/firmware/
 
Top