News ATi ohne Half-Life 2?

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.352
Einige Hersteller von Grafikkarten auf Basis eines ATi-Chips, in erster Regel geht es um Karten vom Typ Radeon 9600 XT und 9800 XT, haben das Angebot, in jede Packung einen Gutschein für Half-Life 2 beizulegen, inzwischen eingestellt. PowerColor hat dazu ein offizielles Statement herausgegeben.

Zur News: ATi ohne Half-Life 2?
 
wenn man sich ne radeon nur wegen des half-life2 gutscheins kauft, is einem sowieso nicht mehr zu helfen. ich hab zwar beides ne radeon und half life2 vorbestellt, aber entscheidender sollte meines erachtens wohl immer die leistung der graka sein als das bundle zu meiner graka gab es unmengen von kabeln dazu die ich noch genutzt weiterhin bekam ich noch meine 4. OEM-ausgabe von power dvd und raven shield (hab es noch nie gespielt) dazu.

soll heißen ein bundle is mir ziemlich wurscht
 
Ich hab mir meine Grakas auch nur wegen der Leistung gekauft. Das dann Half Life 2 (Gutschein) drin war, ist natürlich noch besser :D
 
@4
joooo ich lach mich shclapp, dass wäre doch mal echt ein Sau geiles Ding, wenn die nen Gutschein für Duke Nukem Forever drauf packen würden!!!
Ich persönlich stehe eher auf Nvidia Karten deswegen brauche ich mir keine Sorgen um nen Gutschein zu machen und darum wann die Ware kommt die aufm gutschein steht ;)
 
half life wird dann interessant wenn die ersten mods raus kommen, wie cs oder dod etc. sonst find ich nix besonderes an Halflife selber
 
RayVIP schrieb:
@4
Ich persönlich stehe eher auf Nvidia Karten deswegen brauche ich mir keine Sorgen um nen Gutschein zu machen und darum wann die Ware kommt die aufm gutschein steht ;)

Geht die Karte nicht davon Kaputt wenn man drauf steht? :D

Naja mir ist es egal ob da HL2 bei ist oder nicht. Für mich wäre das kein Grund extra ne karte mit HL2 zu kaufen.
Aber es soll ja welche geben die sich die Karte nur wegen HL2 kaufen
 
ja finde auch sollen die scheiss cds weglassen,dafür die karten billiger verkaufen,weil kommt auch schonmal vor das man dann games doppelt hat.
 
NVidia ... Ni Vidia ...

Ich hab von den Karten vor allem dem Treibergeschissen den Hals voll.
Hab mir mit Absicht keine neue Karte mit diesem Chipsatz gekauft - ein Treiber lief schlechter als der andere ...

Hab zwar mit Games nix am Hut und bei mir sammelten die sich auch an im Schrank, bis ich den ganzen Rotz verschenkt habe - man ist eben keine 20 mehr ;)

Mir kommt es auf eine vernünftige und saubere Auflösung an (1600x1200 32 BIT 100Hz), ohne gleich Augenkrebs zu bekommen. :cool_alt:
 
der half life 2 gutschein ist eh für die tonne, weil man versandkosten selber zahlen muss. und das dürfte aus übersee einiges sein.
das einzige wozu der taugt, ist das verhöckern bei ebay.
 
@9

Immer noch besser als zig Grafikfehler bei ATi Grafikkarten. Du brauchst dir nur mal die Bugfixes beim Catalyst anzusehen.
Und ATi war für seinen Treibersupport auch noch nicht gerade berühmt.
 
@IntelOut & DarkStorm2003
Ne, ne, ne, wenn ich sowas wieder hör! :mad:

Ihr glaubt wohl auch das Intel, weil sie 3000 MHz haben, schneller ist als AMD! :mad:
 
half-life 2 ??? naja ich denke mal eh das rauskommt wird bestimmt nochmal der sourcecode geklaut ;) ne aber was soll ich den mit so nen blöden zettel in der verpackung der doch eh nicht viel bringt, außer das er den preis hochdrückt !!!
wie das einige schon gesagt haben sollen die nur die graka und treiber in den karton packen und die papschachtel nicht so aufwendig bedrucken da das auch alles mit in den preis berechnet ist !!!

So meine meinung!
 
Ein schöner DVD-Software ist doch besser wie ein spiel die Software bliebt doch länger auf den rechner.

dann sollte viel zusätzlicher hardware bei sein, kabel und adapter und solch ein kram.

@9) IntelOut
Die karten von Matrox sollen eine gute bildqualität haben, die neuen nicht ganz so gut wie die alten aber immernoch sehr gut. hab leider noch kein vergleich gesehen. Weiß also nichts genaueres.

grüße
LoM
 
Traurig, mit welchen Mitteln man heutzutage "in aller Munde" sein will. Ich hoffe die Publisher werden endlich mal schlau, obwohl ich glaube dass eher das "Wasser in der Hölle gefriert".
So kann man sich natürlich auch Sympathien verspielen, aber naja, ich bin mal gespannt welche Firma nach nVidia und Ati mit dumpfen Versprechungen den Markt unterjocht!
 
Guter Deal für Ati wär es gewesen. Nur naja, Valve hat sich daran wohl nicht gehalten. Schade, sowohl für die User, als auch für Ati.
 
Zurück
Oben