News ATi R350 kommt noch dieses Jahr

Bombwurzel

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
7.310
Die Kollegen von DigiTimes haben angeblich erfahren, daß ATi den Nachfolger des R300 (Radeon 9700) den R350 bereits dieses Jahr noch veröffentlichen will. Produktspezifikationen und nähere Details hat man ATi leider noch nicht entlocken können.

Zur News: ATi R350 kommt noch dieses Jahr
 
A

Anonymous

Gast
erster - naja musse auchmal sein :-)

da hab ich mir vor nem halben jahr ne rad 8500 gekauft und nun kommt schon der nachfolger des nachfolgers raus.

aber selbst wenn es damals bei meiner gf2 langsam nötig war zu wechseln diesmal hab ich sicher noch 6-12 monate zeit um mir ne neue zu kaufen. und die werd ich mir auch nehmen weil spiele die solche hardware brauchen kommen eh nich vor 2004 :-)
 
A

Anonymous

Gast
Ich glaube nicht das man so generell sagen kann, das spiele vor 2004 nie die hardware ausreizen würden... Ist wohl am meisten vom Spieler abhängig. Ansonsten müsste Doom 3 aber schon arg in verzug kommen, wenns erst 2004 unsre neuen grafikchips zum glühen bringt :)
 
A

Anonymous

Gast
also ich finde die Entwicklung geht viel zu schnell...
Denkt mal an die Leute die sich jetzt ne Radeon 9700 gekauft ham *g* konnten kaum was machen mit ihrer Karte und schon kommt ne neuere raus ....
 
A

Anonymous

Gast
@ LoL stimmt und weil sie nicht damit machen konnten / können werfen sie sie jetzt weg weil sie dadruch schlechter wird oder was ?
 
A

Anonymous

Gast
ja mit der 9700 kann man sofort nicht mehr arbeiten wenn was neues raus ist.
 
A

Anonymous

Gast
Naja jetzt sollten sich mehr Nvidia User bei Ati wie zu hause fuehlen ... endlich ist die 400-500€ Graka nach 4 Monaten nicht mehr das aktuellste und wird von ner aufgebohrten Version ersetzt.
Naja wenigsten wird die "veraltete Version" dann billiger :-)
 
A

Anonymous

Gast
schade,hab mir gestern grad eine 8500pro gekauft.aber ich muss auch nicht das neueste haben.hauptsache ich hab mehr frames als mit meiner gf2mx stepping A1.die brachte bei morrowind in der stadt nur 7!!!frames.
 
A

Anonymous

Gast
hi,
mhh wenn R350 dieses jahr dann wird es wohl nur mehr ein update werden, aber nen grossen sprung wird es wohl net werden wenn er wirklich noch dieses jahr erscheint.
aber ehrlich gesagt glaub ich selber net so recht daran.

Mehrpack
 
A

Anonymous

Gast
Hab meine 8500er seit Januar und die reden schon vom Nachfolger des Nachfolgers....
Vielleicht solltet ihr mal die positive Seite sehen (so die Meldung stimmt.): Was machen denn gemeinhin die Preise wenn der Nachfolger des aktuellen Chips vorgestellt wird? RICHTIG!!!! Sie fallen.
Aber ich will euch ja nicht den Spass am Nörgeln nehmen. Ich für meinen Teil würde mich freuen, das Teil noch dieses Jahr im Laden zu sehen.
 
A

Anonymous

Gast
habt ihr schonmal Ut2k3 in ner halbwegs ordentlichen auflösung gespielt, aufm server mit 24 guys...??
hab TB 1400 / Ti4400 und ruckel mit 15 fps vor mich hin...
ich brauch unbedingt bessere graphiccard oder doppelt so schnelle CPU, die leider noch net aufm markt ist (clawhammer)!!
 
Top