Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Da dein Link uns ja zur ATI HP führt und deine in den Händen gehaltene Packung so aussah wie die von ATI abgebildete muss es wohl eine ATI Radeon 8500 Retail gewesen sein. ATI Karten werden auch auf der Verpackung mit Built by ATI gekennzeichnet. Karten von Fremdherstellern mit Powered by ATI. Da hätte ich aber zugriffen wenns wirkliche eine war. Denn diese sind sehr rar.
Na da bist du ja einer von den ganz wenigen die ne ATI Radeon 8500 Retail in den Händen halten. Naja lieber in den Rechner einbauen. In den Händen läuft sie so schlecht. Posted mal ein paar Erfahrungen mit der Karte. Was hattes du denn vorher für ne Karte ?
Na da bin ich mal gespannt, das muß ja ein richtigen Leistungsschub bei dir geben. Auf was für ein System setzt du die Karte denn ein? Mal zum vergleich. Na bin mal gespannt auf dein Bericht.
wo haste die karte denn gekauft kanns5te das mal sagen hab mir nämloch auch eien bei http://www.pc-king.de/ bestellt die haben gesagt es ist nicht die retail sondern ne bulk nur mit treiebr die soll aber nach deren angaben von ATI also built bei ATI sein und 275/275 haben. wenn nicht bekommen die was zu hören
man hast dus gut ixch will auch die retail ich bekomm nur ne bulk ohne software aber das ist mir egal die haben gesagt die wäre built bei ati und hat 275/275 und die softwarwe ist mir schei.... egal nur der takt zählt
Original erstellt von Antiheld
man hast dus gut ixch will auch die retail ich bekomm nur ne bulk ohne software aber das ist mir egal die haben gesagt die wäre built bei ati und hat 275/275 und die softwarwe ist mir schei.... egal nur der takt zählt
Wenn Speicher mit 3,6ns drauf ist sollte es mit den übertakten auf 275/275 bei ner Karte vom Fremdhersteller auch gehen. Außerdem ist hier auch irgendwo ein Thread der ein Biosupdate für Karten von Fremdhersteller anbietet. Das soll die Karte dann auch auf 275/275 bringen.
vieleicht ist es ja doch eien mit 275/275 die bekomemn nämlich morgen neue und vieleicht sind dann ja welche dabei also mal gucken ich bekomm die ja auch erst morgen rausgeliefer guck dochg auf die seite leifertermin 27.11.2001 niocht 2002 aber langsanm wirdsd mit dfen karten auch mal zeit
vieleicht ist es ja doch eien mit 275/275 die bekomemn nämlich morgen neue und vieleicht sind dann ja welche dabei also mal gucken ich bekomm die ja auch erst morgen rausgeliefer guck dochg auf die seite leifertermin 27.11.2001 niocht 2002 aber langsanm wirdsd mit dfen karten auch mal zeit
ja ich weiss, mir haben sie ähnliches erzählt, aber allein die tatsache, das kein seriöser händler die original retail anbieten kann, macht ja doch wohl stutzig...
würde mich für dich freuen, wenn die info stimmt, aber ich glaune es nicht.
aber meine oem reicht auch dicke...
Angeblich sinds nur 100 bis 300 3D Mark 2001 Punkte. Und TV-Karte brauch ich sowieso.
Weist du, wieviel sie schlechter ist. In 3DMark 2001 Punkten oder so. Sonst kauf ich mir die Radeon 8500 und ne TV-Karte. Was würdest du tun. Die Performance ist mir schon wichtig.