ATI Radeon 8500 -> TV

[SoE]tvzwirner

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
939
Ich hoffe ich stelle das jetzt im richtigen Forum, aber das es ja um die GraKa geht denk ich schon:

Ich habe die ATI Radeon 8500 (OEM) und möchte diese nun an meinen Fernseher bzw. Videorecorder anschliessen. Bei der Karte ist halt das Kabel mit dabei gewesen, dat kütt ja ans TV-Out bei der Radeon, aber WO steck ich das beim Videorecorder ein?? Denn diesen kleinen Stecker hab ich da nicht dran, ich hab da an der Front Eingänge für Cinch (also Video/Audio in), gibts da einen Adapter für oder so? Weil irgendwie muss man das Teil ja an den Video oder Fernseher anschliessen können..

Kann man so nen Adapter kaufen irgendwo oder wie habt ihr dat jelöst ?? Ich steh vor einem Rätsel...

En schönen Jross us Hilden,
TVZ
 

matrixxAMD

Ensign
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
194
...

guck mal bei "www.conrad.de"
 

[SoE]tvzwirner

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
939
Yo danke.. wollte ja eigentlich wissen WELCHES Kabel ich da brauch, nich wo ich rumsuchen muss ;)

Habs aber jetzt gefunden bei Conrad... die 14.- DM krieg ich wohl noch zusammen :)

Gruss und thx
 

KPV

The Kristian with a K
Dabei seit
März 2001
Beiträge
1.081
Ist bei deiner Karte kein Cinch Adapter dabei gewesen ?
 
V

-=Vagans=-

Gast
als bei meiner radeon is ein scart adapter dabei

den kannst du auch für video oder tv hernehmen
 

[SoE]tvzwirner

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
939
Bei meiner Karte war kein solcher Adapter dabei, nein... nur der 2,5m lange Videokabel, also als AV-Stecker 6-polig auf beiden Seiten.. und der passt ja bei mir nur an den TV-Out der Karte.. egal, son Cinch-Teil kauf ich mir Morgen dann, daran solls nicht scheitern...

Ich hab die OEM-Karte ja auch gehabt, auch wenn se Retail-verpackt mit Spielen geliefert wurde..

Gruss
 
U

Unregistered

Gast
Zum Glück ist an meinem Fernseher ein S-VHS-Eingang, an den genau dieses ATI-Kabel paßt :)
Also, im Zweifelsfall einfach einen neuen Fernseher kaufen *g*

Allerdings war ich bei meinen Tests doch ein wenig enttäuscht, also CS zock ich lieber auf meinem 19-Zöller weiter als auf einem 72er 100Hz-TV... Die max. Auflösung ist 848x600, irgendwo nicht so prickelnd...
 
Top