ATI Radeon 8500

Thinx22

Newbie
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
1
Hi!

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer Radeon 8500, das muss keine "Original", ruhig eine OEM, am liebsten von Powermagic! Aber ich kann nirgends eine finden, auf Computerbase steht ein wunderschöner Test, und auch ein annehmbarer Preis, aber wo bekommt man diese KARTE!?!?

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, der weiß wo es solche Karten gibt, oder selbst eine hat und gute Erfahrungen damit gemacht hat

in diesem Sinne

MFG

Thinx
 
Hi

In dem Test von KPV steht doch wo man sie bekommt :) ..bei Compuflash.org!

Hier um genauer zu sein :) ..Powermagic..vorrätig :D
 
tja ich habe eine ORIGINAL build by ATI radeon 8500
verkaufe dir für 750DM!!!!! sofort
 
Original erstellt von nap
tja ich habe eine ORIGINAL build by ATI radeon 8500
verkaufe dir für 750DM!!!!! sofort
Ganz schön überzogen der Preis für ne gebrauchte Radeon 8500. Im Schnitt kosten die zwischen 306 und 333 €uro. 383,50 €uro ist schon ganz schön happig für eine Retail.

JC
 
Zurück
Oben