ATI Radeon 8500

Thinx22

Newbie
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
1
Hi!

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer Radeon 8500, das muss keine "Original", ruhig eine OEM, am liebsten von Powermagic! Aber ich kann nirgends eine finden, auf Computerbase steht ein wunderschöner Test, und auch ein annehmbarer Preis, aber wo bekommt man diese KARTE!?!?

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, der weiß wo es solche Karten gibt, oder selbst eine hat und gute Erfahrungen damit gemacht hat

in diesem Sinne

MFG

Thinx
 

Stan

Diskussions-Zerstörer
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
2.346
Hi

In dem Test von KPV steht doch wo man sie bekommt :) ..bei Compuflash.org!

Hier um genauer zu sein :) ..Powermagic..vorrätig :D
 

nap

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
419
tja ich habe eine ORIGINAL build by ATI radeon 8500
verkaufe dir für 750DM!!!!! sofort
 
Top