ATI Rage 128 Problem, Win XP nur 60Hz

Diablo GT

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
47
Ich habe in meinem zweiten Rechner eine Ati Rage 128 mit 16 MB Grafikkartenspeicher und das Betriebssystem Win XP. Ich habe bei CS nur 60Hz und bei anderen Spielen auch. Auch wenn ich einen anderen Treiber aufspiele ändert sich nicht. Für meine Geforce 3 und TNT 2 ist ja ein Programm bei Computerbase zu finden aber für ATI Karten hab nichts gesehen. Oder wisst ihr eine Seite wo es ein Programm für ATI gibt.

Danke schon mal im Vorraus
 

Kwuteg

Foren-Wookie
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
4.386
Sogar für Kyro-Karten gibt es das jetzt, aber leider habe ich noch kein Refresh Rate Fix für Ati-Karten gesehen. Es gibt einen älteren Artikel auf Computerbase, der einen allgemeinen Workaround für das Problem beschreibt. Sollte eigentlich zu finden sein.
 
Top