ATI Rage 128! Wann kommen da mal neue Treiber raus?

godkiller2001

Cadet 1st Year
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
8
Ati Rage 128! kann mir jemand sagenw enn da mal neue treiber raus kommen?!?!?!

hallo leute habe eigentlich nur ne ienfache frage, wieß zufällig jemand von euch wie es mit einem neuen treiber für ati's rage 128 chip aussieht? weil ich könnte mal nen neuen gebrauchen finde aber keinen weil der unter xp ist schon ziehmlich alt und da dachte ich muss doch nen neuen geben!! vielen dank schonmal so von mir bis bald...........
 

Nick

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
1.574
Moin,

der letzte ist vom Oktober 2001, ich weiss nicht ob du den hast.
zu finden hier:
ATI_3279

Wann es neuere gibt weiss ich leider auch nicht...
 

godkiller2001

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
8
ja leider habe ich den auch schon. aber trotzdem vielen dank, hoffe nur es kommt mal wieder einer weil ich bei manchen spielen ein wenig probs mit der ati habe naja bis denn....

gody
 

Azi

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
495
Ich weiß nicht, ob überhaupt noch einmal Treiber für die schon sehr veraltete Grafikkarte herauskommen. Wieso brauchst du umbedingt neue? ;) Hast denn Probleme mit den alten?
mfg
Azi
 

Hobbyschrauber

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
124
Ati-Treiber

Hallo godkiller,

wundert mich fast, dass Ati für die Rage 128 noch XP-Treiber herausgebracht hat. Recht viel mehr wirst du da nicht mehr erwarten können bei dem momentanen Neuerscheinungs-Irrsinn:mad:
 

Hobbyschrauber

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
124
"Forschung und Technik"

Hallo Kriterium,

Forschung ist selbstversändlich ein Motor für den Fortschritt!
Sogar Marktforschung kann ein Motor sein.
Man kann natürlich auch den Fortschritt in beliebig viele Microschritte aufteilen und diese dann als (Micro-) Fortschritte verkaufen, solange der Verbraucher das mitmacht.
Ich habe meine Zweifel, dass durch Treiberrevisionen in 0.01er Schritten und Speichertakterhöhungen im 3 Monatstakt wirklich Fortschritt entsteht, oder ob dadurch nicht eher Entwicklungskapazität, die an wirklichen Fortschritten arbeiten könnte, recht nutzlos gebunden wird.
Welcher User braucht wirklich die Features für die übernächste Spielegeneration, wenn bis zu deren Erscheinen die viertnächste Graka-"Generation" schon wieder auf dem Markt ist? Und der 87. Treiber.
Die Spiele sind in den letzten Jahren ganz sicher hübscher geworden aber geändert hat sich nichts Wesentliches.
Auf "echtes" 3D werden wir noch eine ganze Zeit warten müssen.
Ich lasse bis dahin schon mal ein paar revolutionäre Treiber-Updates und die "XForce-Radeoaktiv" mit Psychedelic-Colour-Platine und Stickstoffkühlung im Regal liegen.
Meine Grafikkarten-Vorgängerin (Ati xpert@work) hatte ich immerhin 4 1/2 Jahre, meine jetzige Graka habe ich ein gutes Jahr und ich denke sie tut´s noch eine Zeit.
Mal abgesehen von irgendwelchen "durchgeknallten Zwiebeln"
Vielleicht mach´ich da sogar noch mal ´nen neuen Treiber d´rauf. :rolleyes:
Muss mir jetzt natürlich überlegen, ob ich mich beim nächsten Mal als "Spielverderber" einlogge.
Oder hat jeman einen besseren Vorschlag? :cool_alt:
 
Top