News ATi stellt All-In-Wonder 9800 Pro vor

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
Nicht einmal sechs Wochen nach der Vorstellung der All-In-Wonder 9700 Pro erweitert ATi die Produktpalette um die All-In-Wonder 9800 Pro. So ist das neue Flaggschiff aus dem Hause mit vielen Multimedia-Tools bestückt, alles zu einem Preis von 449 US-Dollar.

Zur News: ATi stellt All-In-Wonder 9800 Pro vor
 
erster ;)

gab in letzter Zeit nicht viel zu hören von ATI's AIW Karten.
Wie ist so die TV und RIP qualli? hab nur ne alte AIW pro bei mir... ist die qualli mit einer hauppage zu vergleichen?
 
Die Quali kannst du mit keiner KArte vergleichen das ist mein ernst ich habe die ati 9700 PRo AIW und ich sage dir es gibt wirklich nichts besseres.
MFG
NAISON
 
das glaube ich aber ne 9500PRO AIW wäre wirklich Goiler so für 280 € !
 
Vorstellen ist ein's.
Kaufen müsste man die Teile können!!
Bisher waren die AIW ziemlich Mangelware und teuer sind
die auch (meiner Meinung nach)
 
was heißt eigentlich all-in-wonder???
kann mir das mal einer erklären???
danke
morpheuz
 
@nainson
Gibt nichts besseres Sprüche...
Falls du die Karte überhaupt wirklich besitzt, hast du andere Karte mal benützt?
Ich meine auch nicht 3D Leistung.. bei AIW geht es auch nicht darum.
 
@Morpheuz:

die AIW-Serie von ATI hat zu ihrem Grafikchip noch eine komplette TV-Tuner Karte mit auf die Platine gepackt.
Annähernd so etwas bringt nur Leadtek mit seiner Vivo Reihe raus... aber nicht in der perfektion wie ATI
 
Hallo!
Hat die Karte 2 VGA Anschlüße?
Wenn nicht wer kann mir eine Karte empfehlen, zum Betrieb von 2(oder mehr) Monitoren?
Preis bis 500€

Danke
 
Zurück
Oben