News ATI stellt drei neue Grafikkarten vor

Mann Jan - wie lange arbeitet Ihr eigentlich?
aber danke für die Info. Die 9500Pro erwarte ich schon sehnlichst. Wenn Ihr die bencht, bitte mit ner GF3Ti500 vergleichen - Danke ;-)
gute Nacht
 
Die 9700 sieht sehr interessant aus. Kostet "nur" 300 € und leistet laut Anandtech mehr als eine Ti4600.
 
jupp, scheint was zu können zumal man die garantiert auch noch n bissel näher an ne pro ranbringen kann...
oder was meint ihr?
 
Wenn die 9700 und die anderen sich so gut Übertakten lassen wie die 9000er Serie dann gute Nacht. Den dann braucht niemand zu träumen das er die 9700 auch nur annähernd auf 9700Pro Niveau bekommt.
 
Falls Sie sich aber so gut übertakten lassen wie die 8500LE, dann geht das Ding richtig ab!!! Ausserdem: Juhuuuuuu!!! Frischfleisch!!!
 
@graka 0815
die radeon 9000 pro lässt sich extrem derbe übertakten, nur bei der radeon 9000 standard hat ati im grafikkartenbios das übertakten "abgestellt"...
 
Jo, da kannste Dir ja gleich ne Radeon 8500 kaufen *g*

@Jan: Gute Arbeit, wollte gerade einen lustigen Kommentar ablassen, aber so isses vielelicht besser ;-)

MfG
BigBen
 
mich würde ma interessieren wie es mit all in wonder ausschaut ich mein so ne 9500 all in ... wäre schon was feines würd ich mir sicher holen... geht zum zocken und vivo tv usw...
 
ich versteh die ganze aufregung nicht - mir eicht meine HIS Excalibur 9700 pro =)
 
nur für alle die es interessiert. bei tomshardware leigen die ersten benchs der neuen karten vor.

ansonnsten hört sich auch für mich die 9700 als bester nachfolger meiner 8500 an ;)
 
man, ich hab ne geforce 2 mx aufgemotzt auf 500/800 MHZ!!!!

Die rennt wie die sau, da hat die 9700 keine chance!
 
LOL@TomTom
...deine GraKa ist aber nichts gegen meine übertaktete ATI RageII C! Das Teil hab ich auf 520/840 MHz bringen können... nur das Starkstromkabel nervt ein wenig :) Zur Kühlung reicht einfach mein Zimmerventilator
 
ja und ich hab einen Tsenglabs ET 3000 - die habe ich in meinem hochgetakteten 486 dx 266 und hab damit 25000 3dmarks :>
 
Ich hab seit 2 Tagen ne 97000pro, Gigabyte Maya II. Ich war echt überrasch wie sich ATI gemausert hat. Alle Achtung!!! Weiter so ATI :-)))
 
Radeon 9700 Pro nur noch $399 statt $499 ???
Radeon 9500 Pro soll so gut wie ne GeForce 4 Ti 4600 sein und kostet nur $199 ???
Ade nVidia !!!
 
ATI ist doch der letzte Dreck.
Total verbuggte Treiber. Grafikfehler beim Zocken ohne Ende,
Was nützt mir die schnellste Karte (9700 Pro), wenn die nicht vernünftig rennt.
Werde meine in den Müll schmeißen. So ein Dreck.Nie wieder ATI.
 
Zurück
Oben