News ATi stellt erste PCIe-All-In-Wonder vor

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.349
Einmal mehr präsentiert ATi eine All-In-Wonder-Grafikkarte und kleidet diese erstmals in ein neues Slot-Gewandt. Die X600 ist ATis erste AIW für die zukunftsweisende PCI Express-Grafikschnittstelle und soll auch derartige PCs in eine multimediale Schaltzentrale verwandeln.

Zur News: ATi stellt erste PCIe-All-In-Wonder vor
 
Also das die endlich 2 Monitorausgänge hat finde ich klasse. meine derzeitige AIW hat nur einen Ausgang.
Beachtlich finde ich auch, wie ati die größe des TV-Tuner minimiert hat. Meine Karte hat noch nen Phillips drauf und der sieht so verdammt klobig aus :(
Nur eins Wundert mich, wo bitte schließe ich das Antennenkabel an? Da ist zwar noch ein Anschluss neben den Monitor- Ausgängen aber der wird es wohl nicht sein. Kommt das A-Kabel an diese Box?

MFG psylo
 
An dem schwarzen Kabel-Euter äh Kabelbaum sind die Antennenbuchsen. :D

karte_m_adapter.jpg


wop
 
Das auf deinem Bild ist doch aber ne 9600pro und keine x600. Bei der 9600pro sind sie ja am Slotblech mit dran. Bei der neuen x600 wirds dann wohl am Kabelbaum sein,

MFG Psylo
 
DaPsylo schrieb:
Das auf deinem Bild ist doch aber ne 9600pro und keine x600.
richtig


Bei der 9600pro sind sie ja am Slotblech mit dran.
richtig


Bei der neuen x600 wirds dann wohl am Kabelbaum sein,
richtig


Gratulation, alles richtig. :D

Ich hatte leider kein Foto des Kabelbaums der PCIe-All-In-Wonder zur Hand, wollte aber trotzdem die Frage beantworten ... :p

wop
 
Hi,

was mich mal wahnsinnig interessieren würde, ist, ob es diese AIW-Karten auch mit DVB-T Tuner gibt? Dann könnte ich nämlich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen!
Meine Grafikkarte+TVKarte verkaufen stattdessen dann eine Karte mit weniger 3D Performance, dafür aber dem Digital Tuner.
Die Graka steht ja schon zum Verkauf bereit:rolleyes:...und die TV-Karte sollte man auch loswerden können.
Wie gesagt, wäre mal interessant zu wissen, ob es die AIW-Karten auch mit DVB-T gibt.
Hatte bis jetzt nicht viel Zeit weshalb ich auch noch wenig researche betrieben habe.

Bedanke mich schonmal für Infos! :D
 
also mit dvb-s gibt es sie nicht, da dvb-s module recht heiß werden würden. ich denke bei dvb-t ist das dasselbe.
wird also wohl nicht kommen.
 
Zurück
Oben