News ATi veröffentlicht Catalyst 4.11

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
ATi hat soeben den monatlichen Treiber veröffentlicht. Mit diversen Änderungen, vor allem auch im Catalyst Control Center (CCC), soll die neue Version wieder einige schmerzliche Bugs ausmerzen und zudem für etwas bessere Performance in einigen Spielen sorgen.

Zur News: ATi veröffentlicht Catalyst 4.11
 
ati hat aber keine neuen auflösung hinzu gefügt. und mehr punkte hab ich auch nich mit der 9500pro. so das war mein 1 bericht. :)

und das CCC is total dumm es geht einfach nich bei einer 9500pro. :o verursacht nur fehler.
 
Ma ne frage: ich hab eine All in Wonder 9000 Pro. Lohnt sich da eine Aktualisierung? Eigentlich ist das doch nur sinnvoll wenn man eine neue Karte hat, da die Features auf diese zugeschnitten werden.

Wie seht Ihr das???
 
Also irgendwie ist bei mir das CCC noch immer in englisch. Wo bitte kann ich das auf die deutsche Sprache umstellen??
 
und bei mir geht die angebliche deutsche sprache nicht.möchte wissen wo das geht
 
hab mit dem neuen treiber: 63.136P. :) mehr als mit dem letzten ..
 
Die originalen Catalysts gehen mir mitlerweile auch am A**** vorbei. Zurzeit hat sich bei mir der DNA auffer Pladde festgefressen. Da kann ich alles einstellen was ich will (ATI Tray Tools; A.I. und Geometry Instancing und und und), auch ohne das, wie exe schon richtig festgestellt hat, nicht sonderlich intelligente CCC !
 
ich haße das CCC am besten fand ich bisher die omega treiber bassierend auf den 4.8 cata ka warum aber hatte die beste performanc und hat auch nich rum gezickt.
 
frisst das CCC immernoch so viel Performance ?
 
Hat denn schon jemand herausbekommen, wie man das Control Center ins deutsche übersetzt bekommt? Oder geht das tatsächlich bei keinem von Euch?
 
Wenn ich das richtig gelesen habe, wird die deutsche Sprache im Catalyst Control Panel nicht im Catalyst Control Center unterstützt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

kann ich ich den Cat. auch auf'm Notebook mit nem 9200er-Chip installieren?

cu
 
Na ganz toll.

Hab jetzt die 4.11er + das CCC draufgemacht, da die alten bei Call of Duty gecrashed haben.

Nun bekomme ich den 60hz bug mit reforce nedmehr weg.


Naja, hab mit ATI irgendwie nur Probleme, als nächstes kommt wieder ne nVidia Karte rein.

Habt ihr ne Lösung?
 
Zurück
Oben