nap
Lieutenant
ja so ist es, war gestern beim PC Spezialisten, ich hatte Problemme mit der Bildqualität (kleine kurz auftauchende Strifen),
Abstürze bei CS und 3Dmark 2001.
Nach dem Austausch meiner beider DDR-Ram Bausteine, dem Einsetzen eines neuen AMD 1800+, hat sich das ergebnis keines Falls gebessert.
Irgendwann gab er nach und hollte eine zweite ATI 8500 (built by ATI) aus dem Regal und baute sie ein, und rattet mal...........das selbe Problem wie vorhin Abstürze u.s.w.
Zum gegentest hollte er nochmal eine G-Force 2 Pro uund baute diese ein, ...alles wie am Schnuerchen , keine Abstürze und die Bildqualität TOP.
Also kanns ja wohl nur an meinem Gigabyte Motherboard GA-7VTXE liegen.
Sein Lösungsvorschlag:
Bestellung eines niegel nagel aktuellen EPOX-Boardes (weiss net obs richtig geschrieben).
UND das beste an PC-Spezialisten ich habe und muss keinen Pfenig bezahlen!!!!!
mal sehen ob das neue Board sich besser mit der ATI verträgt!?
Abstürze bei CS und 3Dmark 2001.
Nach dem Austausch meiner beider DDR-Ram Bausteine, dem Einsetzen eines neuen AMD 1800+, hat sich das ergebnis keines Falls gebessert.
Irgendwann gab er nach und hollte eine zweite ATI 8500 (built by ATI) aus dem Regal und baute sie ein, und rattet mal...........das selbe Problem wie vorhin Abstürze u.s.w.
Zum gegentest hollte er nochmal eine G-Force 2 Pro uund baute diese ein, ...alles wie am Schnuerchen , keine Abstürze und die Bildqualität TOP.
Also kanns ja wohl nur an meinem Gigabyte Motherboard GA-7VTXE liegen.
Sein Lösungsvorschlag:
Bestellung eines niegel nagel aktuellen EPOX-Boardes (weiss net obs richtig geschrieben).
UND das beste an PC-Spezialisten ich habe und muss keinen Pfenig bezahlen!!!!!
mal sehen ob das neue Board sich besser mit der ATI verträgt!?