News ATi verwirft R420 und setzt auf R500

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.737
Allem Anschein nach weiß ATi etwas mehr als die restliche Welt und sieht sich deshalb gezwungen, den R420 komplett zu verwerfen und direkt auf den Nachfolger, den R500 zu setzen. So hat ATi still und leise am Nachfolger gewerkelt, während die Welt auf den R420 wartete. Der R500 ist angeblich dreimal schneller als der R420!

Zur News: ATi verwirft R420 und setzt auf R500
 
April April LOL klingt ein bisschen zu unreal um war zu sein
 
April April?
Besonders 2 Sachen machen mich stutzig.
Der R500 ist angeblich dreimal schneller als der R420!
und das
Dabei soll es sich um eine Multi-Chip-Lösung handeln, die bis zu vier GPUs auf einer Platine

Kann das irgendwie nicht glauben.
 
Jo, nice Aprilscherz ^^
 
*lol* echt super, fehlt nur noch das vermutet werden würde das ATI gleich ein NT der Karte beilegt.
 
Jo, netter Aprilscherz. Ich habe gehört das Nvidia demnächst auch ATI chips verbauen will :D

greetz
 
ati nennt ja bald auch seine karte "Ati Voodoo 3d" und floppt damit genauso wie eins 3dfx
das mit 512mb grafikram dauert bestimmt noch bisserl, und ddr3 muß bestimmt noch erfudnen werden, oder gibts das schon? :)
 
Also bis zu den 512 - 1024 MB Speicher hab ich alles geglaubt, dann kamen Zweifel....
 
Wirklich netter Aprilscherz!!!

Fehlt nur noch das die Karte HT unterstützt und man so 2 Spiele gleichzeitig spielen kann mit allen Details und 16 AA + 32 AF. ;-)
 
:D Der Shutnik war auch gut... :)
 
jo, netter april scherz,
wobei man's nicht ganz so hätte überziehen sollen!
trotzdem *nice*
 
Irgendwie halte ich die andere Meldung mit den zwei 3DMark-Versionen auch für einen Aprilscherz. Aber das hier ist auf jeden Fall einer :)
 
scheisse - aber echt gut gelungen.... Ich dachte mir gerade schon ob ich meine Asus 9800XT jetzt verchecken sollte....

\o/
 
Ich fand ihn klasse! Bei 3dFX ist der Aprilscherz ja auch nicht erfolgreich umgesetzt worden.
cu! sloven
 
mensch frank, machs doch so wie jan mit den aprilscherzen und sperr die kommentar funktion (@3dmark 05 thread)

hmm *grübel* oder sollte futuremark wirklich so einen schrott umsetzen?
ach, das kann nur nen scherz sein
 
Zurück
Oben