News ATi X800 Event für Entwickler in Berlin

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Am morgigen Montag wird in den Räumlichkeiten der Games Academy in Berlin ATi für etwas mehr als drei Stunden zu Gast sein, um den anwesenden Spiele-Entwicklern seine neuesten Errungenschaften zu präsentieren. So wird es thematisch um die neue Radeon X800-Familie und dessen technische Fähigkeiten gehen.

Zur News: ATi X800 Event für Entwickler in Berlin
 
Wer geht da hin und fragt sie wegen des Texturfiltertäuschungsversuches? :D
Bin leider zwecks Studium während des Semesters meistens nicht in Berlin, hab also ne Ausrede. ^^
 
@Stormbilly

würde sich ja an anbieten, wenn du gerade in Berlin bist :D

würde mich aber auch interessieren, wie das off. Statement zu den Vorwürfen ist. NV hat gemeint, dass Optimierungen normal sind und die das weiter so handhaben wollen.

Ich hab eigentlich nix dagegen, wenn ich keinen Unterschied sehe.

Aber es ist schon 'ne Frechheit von beiden.
 
Wer geht da hin und fragt sie wegen des Texturfiltertäuschungsversuches? :D

stimmt,hab aber auch leider keine zeit^^
 
Zurück
Oben