News ATis Ruby auf R3xx und nVidia-Karten

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Als die ersten Bilder von ATis Ruby-Demo im Internet auftauchten, war das Geschrei wieder einmal groß. Ein heißes Wortgefecht zwischen Anhänger von ATi und nVidia entbrannte. Streitpunkt: Wer sieht besser aus, Ruby oder Nalu?

Zur News: ATis Ruby auf R3xx und nVidia-Karten
 
Naja ich denke kaum das es sinn macht auf "alten" Karten diese Demo laufen zu lassen. Wenn man eine neue Karte hat, dann ist dies sicherlich mal interessant zu sehen. (Im übrigen wird es auf einer "alten" Karte sicher nicht optimal laufen)
 
"Streitpunkt: Wer sieht besser aus, Ruby oder Nalu?"

Also bitte - wenn das den Käufer beeinflussen sollte stimmt was nicht ;)
Imo sind beide nich sonderlich toll :p
 
und die Anforderungen sind ganz schön krass. Es fehlt nur noch die Bemerkung, man bräuchte zusätzlich einen 3Ghz Rechner, dann wäre ich echt beeindruckt.
 
also @3.4GhzP4&Radeon98pro laeufts relativ gut dafür dasses gewrapped ist...
beim ersten durchlauf istn ziemlicher haenger bei der szene wo dir tür aufgeht, das liegt wohl an der menge der texturen, die er dann laden muss =/
 
ich mit meiner uralten Radeon 9000Pro AIW darf ja garnicht erst daran denken mir die Demo zu saugen... ;)
 
leuft bei mir ganz gut ! :)

durchnit 22 bilder pro sek. min: 16 max: 38
 
wieso postet ihr nicht einfach den direkten Link zum Download der Files die man benötigt um das Teil runterzuladen und laufen zu lassen?
 
Interessante Frage:

Worauf ist's schneller - X800 oder 6800pro??

DAS würde mich jetzt mal interessieren... *fg*

Die NVidia Schmetterlingsbraut damals lief auf ATi
schneller... :)
 
sachtmal in welcher auflösung spielt die demo? desktop??? weil auf meiner 9800Pro hats geruckelt :) und 1280x1024 wäre nen logischer Grund ^^ ansonsten muss ich sagen, dass es geil aussieht
 
du musst doch wissen mit welchen Bildwiederholraten dein Monitor in Abhaengigkeit von der Aufloesung arbeitet --> nachschauen & schlauer sein =)
 
öhhhm, also wenn das ATI Video wirklich in Realtime auf der Karte läuft ... dann gute Nacht NVIDIA ... höhö ...

Dann werde ich mir das 1. mal eine ATI kaufen ;-)
 
@13: In der sushi.ini steht die Auflösung drin. Standard ist 1024x768.

Auf meiner Radeon 9700 (non-Pro) läuft es auch ganz ansehnlich (1024x768). Restliche Hardware: AthlonXP2400+ auf einem MSI K7T266Pro2, 768 MB RAM, WinXP Pro.
 
feine Sache, läuft ohne wirkliche Ruckler total flüssig :o

feine sache :-)
 
Zurück
Oben