News Auch Festplatten werden teurer

Ralph

Opara
Teammitglied
Registriert
Juli 2001
Beiträge
3.210
Nach dem bei den Speicherpreisen die Talsohle durchschritten scheint und die Preise leicht anziehen, beginnen jetzt auch die Festplattenpreise am Markt zu steigen. Es wird von leeren Lagerhallen berichtet und auch die Händler sollen nur noch knapp bestückt sein.

Zur News: Auch Festplatten werden teurer
 
Sollen die doch teurer werden.

Hab mir gerade die 2te 80er gekauft, sind jetzt 160 im Raid, da sollte bis nächstes Jahr reichen
 
Schön das ich schon eine im März gekauft habe, aber RAM hätte ich im Juni gleich mal doppelt einkaufen sollen...
 
Macht mir nicht aus.
Hab am Freitag meine 2 Maxtor 120GB Platten bekommen! :-)
 
bist ja blos neidisch

ausserdem ist meiner ja sowieso viel besser
 
Meiner ist vielleicht nicht so lang, aber mit Geschwindigkeit macht man Meter :)
 
@ tztztz
Was soll das, (ich wollte keinesfalls angeben), ich wollte doch nur sagen, das mich eine Erhöhung der Festplattenpreise
momentan nicht interessiert, nachdem ich wie gesagt erst 2 Festplatten gekauft habe.
 
Zurück
Oben