News Auch Microsoft bringt Music Store

Tobi

Vater v2.0
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.866
Nun hat auch Microsoft die Zeichen der Zeit erkannt und wohl auch eine neue Einnahmequelle gefunden. Die Rede ist von Music Stores. Ähnlich dem Apple iTunes, der bis dato nur in den USA verfügbar ist, bietet Microsoft nun auch die Möglichkeit sich Musik kostenpflichtig herunterzuladen.

Zur News: Auch Microsoft bringt Music Store
 
Na super 2Cent billiger als Apple mal ehrlich für ne Mp3 ist das immer noch viel zu viel für 25 Cent ließ es sich drüber reden.
 
50 Cent wären für mich OK...

Aber ich will Mp3 und nen irgendson WMA scheiss :(
Auch wenn ichs noch umwandeln könnt..
 
WMA ist scheisse...das disqualifiziert den M$ service schonmal.
 
Schon mal nicht schlecht... obwohl ich 0.97€ noch ein bisschen viel finde. 0.60€ wäre voll ok.
Mp3 oder AAC wäre mir auch lieber als WMA-Songs mit DRM :-( Aber die lassen sich bestimmt irgendwie konvertieren
 
Zurück
Oben