News Auch MSI entwickelt kein FSB400 Bios

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.190
Nach EPoX und Leadtek erreichte uns nun die nächste 'Absage' bezügliche eines garantiert FSB400 fähigen Bios' für die ersten Versionen der nForce 2 SPP. Im Gegensatz zu Asus wird auch MSI nicht mit einem Bios auf Kosten der Performance derartige Taktraten ermöglichen.

Zur News: Auch MSI entwickelt kein FSB400 Bios
 
in den nächsten revisionen von neuboards wird es sicher integriert, die meisten hersteller sehen halt imo noch keine notwendigkeit darin, gleich wie wild pc 3200 er boards zu bauen.

ps: erster *G*
 
Na warum machen die das wohl alle ausser Asus, weil die mehr Boards verkaufen wollen, zumindest vermute ich das.
Asus hat durch die Aktion jetzt an Prestige gewonnen denke ich mal und werden auf längere Sicht mehr Boards verkaufen.
 
die schweine, da gönnt man sich mal ein neues board und wird nach und nach immermehr verarscht.... wenn wenigstens die aktuellen Bios'e funktionieren würden.... ( keien booten bei erhöhter Vcore, DRam Voltage ständig auf 2,6 - Änderungen werden nicht gespeichert, bei FSB 200 SpredSpectrum aktiviert macht FSB100 draus. Von MSI support keine Spur.... .
Das war mein erstes und letztes MSI Board, nur dumm dass ich es beim (unkulanten) Händler um die Ecke gekauft habe...

so far

s.j.
 
@cash ned nur das asus zeigt auch das die ned zu lame sind n BIOS extra fuer sowas anzupassen. Anderen gehts halt darum moeglichst bilig was abzuliefern ,)
 
Zurück
Oben