News Auch Soyo zeigt Canterwood und Springdale Mainboards

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.779
Canterwood und Springdale Mainboards soweit das Auge reicht! Unter diesem Motto könnte in diesem Jahr die CeBIT für die Mainboardhersteller stehen. Und so reiht sich auch Soyo in die Riege derer ein, die auf ihrem Stand Canterwood und Springdale Boards präsentieren.

Zur News: Auch Soyo zeigt Canterwood und Springdale Mainboards
 
Asus Forever! Asus hält am längsten und Performance ist auch super!
 
Genau Murdock22222....
und morgen geht ein Kamel durch´s Nadelöhr...
 
aber die platinen sehen schon geil aus ;)

naja asus forever, auch wenn ich mit meinem mainboard von msi auch sehr zufrieden bin

*bitte keine diskussion asus vs. msi*
 
Soyo Boards sind einfach klasse im Design und außerdem ein super Support.
 
also: solange die das hyperthryding am speicherinterface nicht in den griff kriegen, läuft da gar nix!!! und bei der hitzeentwicklung im weihnachtsgeschäft schmelzen denen sowieso die kupferkühler unterm arsch weg. aber egal, hauptsache die Hot-Spots auf dem Die verschwinden in den second level cache!
 
du bist ein ganz toller. willst du hier jedem zeigen das du erst 12 bist ?
 
Also ich bin mit meinem Soyo-Board sehr zufrieden.
Ausserdem hab ich noch keinen anderen Hersteller gefunden der soviel Zubehör etc. dazupackt.

Ihr Leute von Soyo macht weiter so ;)
 
Zurück
Oben