News Auch Thermaltake zeigt 'externe Wasserkühlung'

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.166
Nachdem uns Corsair bereits früh am Morgen ihr neuestes Produkt vorgestellt hatte, machten wir am Stand von Thermaltake wenig später eine ähnliche Entdeckung. Auch hier konnte man eine teilweise externe Wasserkühlung präsentieren, die von der Serienreife jedoch noch länger entfernt ist.

Zur News: Auch Thermaltake zeigt 'externe Wasserkühlung'
 
sieht ein wenig nach so einem lebenserhaltenden Gerät aus einer intensivstation eines Krankenhauses aus aber irgentwie nicht schlecht.
 
Stahlschrank
Ich bräuchte einen Stahlschrank
einen Stahlschrank aus dem keine Geräusche rauskommen.
nur Löcher für die Anschlüße
und wenn ich ne CD einlegen will dann muß ich den Schrank aufmachen
das würde ich locker in Kauf nehmen wenn ich nur meinen PC nicht mehr hören müßte
auch wenn manche ihn als leise oder Silent-Pc bezeichnen würden, mich nervt er mich (is wirklich nicht laut)
hab mir in meiner Verzweiflung schon überlegt mir extralange verlängerungskabel zu kaufen und ihm ins Bad zu stellen.
allerdings muß er dann raus wenn ich dusche (wegen der Luftfeuchtigkeit)
ich hasse Lüfter
 
@MarcDK etwa einen G4??

muhahahahahahhahahahaahha war das nicht der für den Verax extra ein komplettes System herausgebracht hat?
 
ich finds nicht so toll das die jezt alle mit externen wasserkühlungen kommen,von der optik mal ganz abgesehen. da fällt es flach den rechner andauernd mit auf lans zu schleppen weil man angst haben muss irgent eine wasserleitung wegzureißen. eine kompakte wakü im inneren des rechners sieht meiner meinung nach 1000x besser aus.
 
PS. Die Verax Lüfter lösung ist für die alten MACs mit silberner Front. Die jetzt neu herausgekommenen brauch so ne pc billig lösung nicht mehr :)
 
wieso braucht man denn ein ext. Gehäuse??
Ich habe meine Wasserkühlung in einem Midi Tower unterbekommen. (Prozessor/Grafikkarte & Doppelradiator, Pumpe) Funktioniert bestens und vom Versuchsaufbau bin ich auch Lichtjahre entfernt. Ich verstehe das hier präsentierte hier nicht ganz?!
 
hiermit präsentiere ich hiermit, dass man hiermit besser kühlen kann, weil hiermit außerhalb des gehäuses ein größerer kühlkörper hiermit zur verfügung steht. hiermit.
 
Auf Lan Party schleppt man am besten eh den Minitower zweitrechner an der Statt einem Window secher 120er Lüfter@24 Volt drin hat...

Beim Zocken trägt man eh Kopfhörer! :D
 
In meinem Rechner werkeln 8 80mm Lüfter....
Und der ist WIRKLICH laut!
6 120er Dürften Heulen...
 
Zurück
Oben