Audigy 2 oder Audigy 2 ZS

EddyTheMan

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
286
Hallo!

Hab vor mir eine von den oben genannten Soundkarten zu kaufen. Weiß aber nicht welche. Mir geht es nur darum zu zocken also ich gucke keine DVDs aufn PC. Welche könnt ihr mir dafür von den Beiden emphelen? Und was sind die Unterschiede zwischen der normalen und der ZS ? Meine Boxen sind die Z 640 von Logitech.

Schonmal danke für die Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:

RonnySteele

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
1.879
Re: Audiogy 2 oder Audiogy 2 ZS

Die ZS hat meines Wissens nach einen Kanal mehr, also 7.1 statt dem 6.1 bei
der normalen Audigy 2 (die ich selber hier hab). Wenn du neu kaufst, greif' zur ZS.
Hast du schon 'ne Audigy 1 oder 'ne normale Audigy 2, lohnt sich der Wechsel
aber nicht....

-Ronny
 

EddyTheMan

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
286
Ne hab mur ne Onbours Soundkarte.

P.S: Danke für die schnelle Antwort
 

Anthrax

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
839
Re: Audiogy 2 oder Audiogy 2 ZS

Hol die die ZS. Das die einen Kanal mehr haben finde ich garnicht so wichtig, denn wer nutz die schon alle. Wichtiger ist das Creative für die neue ZS bessere Software anbietet und diese auch noch regelmäßig aktualisiert. Die normale Audigy 2 steht bei Creative schon länger auf dem Abstellgleis.
 

Bubti

Commodore
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
4.642
Hier gibt es Extra ein Kaufberatungsforum für solche fragen.
Ein lieber Mod wird es wohl gleich auch dorthin verschieben.

Bitte fürs nächste mal merken.


Also wenn du schon so gute Boxen hast dann würde ich auch bei der Soundkarte was richtig gutes nehmen also die ZS
 

XultrA

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
45
Allso die Audigity2 Retail hat goldene Ausgänge ,was für mich wichtig war, wegen
meinem Headset.
Wenn die 2 ZS (Retail drauf achten) auch goldene
hat. pack dir die neuere Karte wg Software.
peace :cool_alt:
 
Top