Audigy2 Problem - HILFE

Nitram

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2004
Beiträge
289
hi

also ich habe WinXp samt Updates
aktuelles Bios Update
usw.

Nun habe ich heute die standard treiber aus der ersten installation meiner Audigy2 auf der creative homepage aktualisiert. eax4.0 update, sowie das passende nachgeschobene update, dass einige bugs beheben sollte. habe dazu die dt. updates gewählt. während der installation waren virenscanner und so deaktiviert. habe dann allles installiert und nun fehlen mir in der eax konsole die effekte (keine spieleeffekte, wenige und normale - habe da nur noch backenhörnchen, mann zu frau etc) was habe ich falsch gemacht?
 

QUT-Clan

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
1.723
Jo, das Problem hab ich auch manchmal, da hilft manchmal einfach ein Neustart oder im schlimmsten Fall muss ich den Treiber wieder neu aufsetzen.
Hast du schon mal versucht das Audigy2ZS Treiberpaket zu nehmen, dann seitdem ich das für meine Audigy Player nehm hab ich das Problem eigentlich nicht mehr grhabt (hab die aktuellste EAX Konsole Version und EAX4 Treiber) :D
 

Nitram

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2004
Beiträge
289
hat alles nicht wirklich was gebracht
 
Zuletzt bearbeitet:

Cannibal

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
1.303
Du meinst bestimmt die Effekte- EAX Spiele Normale Effekte und so. Die sind im EAX 4.0 Treiber nicht mehr enthalten. Nur noch Disco, Techno, Pop, Rock usw.

Hab mir mal das neue Update runtergeladen. Komischerweise muss ich alle Creative Treiber immer 2mal hintereinander installieren. Nach dem 1.mal installieren und nem Neustart steht immer noch der alte Treiber im Gerätemanager. Komisch. Aber auf jeden Fall funktionieren jetzt bei mir die Effekte wieder vernünftig. Vorher war bei mir immer der Ton weg, wenn ich die Effekte aktiviert hatte. Den Bug haben die endlich behoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top