News AudioGalaxy einigt sich mit RIAA außergerichtlich

Helli

Commander
Registriert
Sep. 2001
Beiträge
2.669
Die Musik-Tauschbörse AudioGlaxaxy und der Verband der US-Musikindustrie (RIAA) haben sich im Streit um die Verbreitung urheberrechtlich geschützter Musik-Titel außergerichtlich geeinigt. Dabei hat man sich auf die Installation eines Filter-System geeinigt.

Zur News: AudioGalaxy einigt sich mit RIAA außergerichtlich
 
Solange sie immer nur einzelne Tauschbörsen kaputt machen, soll's uns doch egal sein.
 
die tauschbörsen sind selber schuld, wenn sie so einfach aufgeben! gerichtlich hätte es auch viel besser ausgehen können!
 
naja, zu 1) Kennst du noch andere Tauschbörsen?
AG war einfach die Beste!!!
Aber was so eine kleine Institution schon für eine Chance gegen die Plattenkonzerne?!
 
Stimmt. AG war das Beste für MP3s:
-schnelle Transferraten
-fast keine Warteschleifen
-auch seltene Songs, die nicht auf Tittney-Schpiers-Niveau liegen im Angebot
Und nun? Alle Songs gesperrt. :-( Hätten die lieber gleich off gehen sollen... wäre besser gewesen.
 
Das ist für mich der schlimmste Schock seit Napster. AG hatte das mit Abstand beste Angebot. Da hat man wirklich ALLES gefunden. Andererseits glaube ich das die sowieso nur den "Tittney-Schpiers" Scheiß filtern...
 
winmx hat seit der 3.1 version ag überholt. hatte vorher auch ag
 
WinMX is eine alternative die AG um absolut nichts nachsteht. Da findest du auch (fast) alles und die Transferraten sprengen oft genug die Leitung.
 
die sollen mal sowas wie eDonkey machen...wo jeder seinen eigenen server aufmachen kann...da können die nämlich nich viel machen...
 
vorallem die groups fand ich genial - für die die nicht immer zeit zum suchen haben
 
Fast alles finden bei WinMX? Da lach ich ja. Chartmucke ja, kleine/unbekannte Bands eher weniger. Und wenn ja, dann meistens in mieser Qualität.
 
WinMx ist wie Thorsten schon sagt scheiße für Traxx die außerhalb der Charts liegen, Menno ich will ag wieda :'(
 
ehe ich mir wieder CDs kaufe, nehm ich lieber auf HDD auf.
Über Satelit bekomm ich wenigstens paar gute Sender.
Aber schade isses schon, AG war das Beste. Bei WinMX hab ich noch nie viel gefunden.
 
jaaaa *heulz* fuer mich brach eine Welt zusammen als ich diese nachricht gelesen habe!! was soll ich jetzt nur machen ?? ich hab keine musik mehr!!! keine musik = leben scheisse :-/ boa wie mich das ankozt, das gibs doch ga nich ...maaaaaaaaaaan.....die scheiss alternativen kann man auch vergessen alles scheisse das brsaucht erstma wieder einige zeit bis sich nen tool wieder so hochgearbeitet hat wie ag und wenn ich noch länger auf meine tracks warten muss sterbe ich,.............
 
rofl ich weiss auch net was ihr für mucke hört. aber ausm punk bereich ist alles drin. z.b turbonegro, gluecifer u.ä. die sicherlich nicht zur bravo hits sparte gehören
 
Zurück
Oben