News Auf den Spuren von Windows Longhorn

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Obwohl die Entwicklung von Windows Codename Longhorn derzeit noch in den Kinderschuhen steckt und man kaum von einer Alpha-Phase sprechen kann, existieren im Internet zahlreiche fragwürdige Screenshots, die den Windows XP Nachfolger mit seiner Oberfläche zeigen sollen.

Zur News: Auf den Spuren von Windows Longhorn
 
hi,
kommt zeit kommt windows, aber mal schaun. MS sollte sich etwas mehr zeit bei der entwicklung lassen und lieber dafür sich mehr auf die fehler killung konzentieren, anstatt ein produkt nach dem anderen herrauszuschmeissen.

Mehrpack
 
Die Bilder sind ja superscharf!!!
Genauso scharfwie die von meinen Ufo-sichtungen *gfg*
 
So konnte man bei der Windows XP Entwicklung mit der zweiten Betaversion (Build 2448) eine völlig überarbeitete Benutzeroberfläche, Codename Luna, präsentieren,
 
In 2448 kamen noch Sliver und Green dazu, die dann bis zum Ende hin nicht merh verändert wurden.
 
Schlechte Fakes, dies sind Bilder eines Windowblinds ähnlichen Proggi, diese Oberflächenbilder gabs doch schon mal zu bestaunen. So sollte XP auch mal aussehen(angeblich).
 
Die Bilder stammen allerdings direkt von Microsoft! Wie gesagt, die wurden mit Video aufgenommmen. Die Bilder sind ja auch nicht mehr sondern von Wininformant. Es gibt bilder mit besserer Qualtität, die die Originale von MS nachahmen.
 
ich weiss nicht was sich MS dabei denkt, 3x im Jahr ein neues Betriebssystem auszuscheissn...

die schaffen ja nicht mal eins das WIRKLICH gut ist (ausser evtl 2k)
 
Zurück
Oben