Auf was für neue Spiele wartet ihr?

JC- Denton

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.312
Hallo Leute

Mich persöhnlich würde es mal intressieren auf was für Spieleneuheiten ihr schon sehnsüchtig wartet. Wäre bestimmt mal ganz interessant.

JC
 

Chrisbeck

Ensign
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
190
Also ich warte auf die nächsten Shooter, wie DOOM 3, Duke Nukem Forever, Halo, Unreal 2, R.T.C.W., usw. Außerdem auf Freelancer und Anno 1503, denke das reicht erstmal. Außerdem noch auf Aquanox !!!!!!!!!!!!!

Gruß Christian
 

Mogadischu

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.783
r.t.c.w.??????

oh, multiple satzzeichen, bitte empfindet sie nicht als aufdringlich :)
 

itfneo

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
373
Ich bin ein großer Fan von Aufbauspielen.
Leider gibt es im moment wenig Gute :(
Ich warte auf Anno 1503, und Halo (ist zwar kein Aufbauspiel aber was solls :D )
 

Sergy

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.524
Wie bei einige schon steht - Anno 1503.
Und auch noch Motor City Online nicht zu vergessen.
Doom, DukeNukem und ähnliche sind nicht für mich. auch wenn ich die ab und zu bei Freunden spiele.
 

Ralph

Opara
Teammitglied
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
3.159
Ich hatte es zwar nicht gewusst, aber ich hatte auf Mechwarrior 4 und MechCommander 2 gewartet.
Obwohl beide recht unterschiedlich sind, kann ich sie nur weiter empfehlen.
Das muss ich M$ leider lassen, da haben sie wirklich was ordentliches auf den Desktop gezaubert.
Auf die Nachfolger muß ich bestimmt auch noch bis nächstes Jahr warten, leider.
 

Pac-Man

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
286
Ich bin Rekordwarter :D.. wie einige andere auch....

Silent Hunter 2 sollte schon 1999 released werden. Ein trauriger Rekord.
Der Duke steht auch auf meiner Liste.

Der nächste Teil von "Civilisation" hat ein paar E3 awards abgeräumt, und wird wie das meiste vom Meister ein Knaller.

Die Gilde ist der Nachfolger von "Die Fugger" und wird auch in der nächsten Zeit released. Einen zweiten Blick wert.

Außerdem zocke ich zur Zeit WWIIOnline.... das Spiel ist noch in der Betaphase und wurde schon released, weil das Geld knapp wurde..... aber sie arbeiten dran. Besser als kein Spiel. :D
 

Lipperland

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2001
Beiträge
109
diverse

also zum einen red faction, das hört sich nett an...
dann natürlich duke nukem, das hab ich schon vor fast 8 jahren gern gespielt (damals halt noch als jump'n'run...)
dann denk ich das c&c renegade nett sein könnte, wirklich freuen tu ich mich aber auf halflife 2 und halo...
 

Smigo

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
294
Ich warte immer noch auf das spiel Empire Earth
das ja auf sich warten lässte.:D
 

guillome

Captain
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
3.137
-duke nukem forever
-wolfenstein 3d
-unreal2
-doom3
-world war II
-star trek bridge commander
-freelancer
:D
cu guill
 

JC- Denton

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.312
Hallo

Der größte Teil den ihr genannt habt steht bei mir auch auf der Liste. Doom3, Duke Nukem Forever, RtCW, Unreal2, Soldier of Fortune 2. Nach einigen Spielezeitschriften soll Unreal 2 im 2. Quartal 2002 auf den Markt kommen.

JC
 

Ejssfeldt

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
846
Hmm *grübel*

Freu mich vor allem auf Team Fortress2 und dann halt mal Counter-Strike 2.

Ansonsten Halo und evtl Anno1503
 

Destero

Cadet 1st Year
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
12
Aufbau Strategie !

Hi all,

ich warte auf Strongold, ist ein Mittelalter Burgen aufbau Spiel, auf Halo und auf invasson 1944 ( OFP MOD) !!!


:utrocket:

Destero
 

DriztDoUrban

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
266
Ich warte schon am längsten, und zwar auf Wizardry 8.
Warcraft3 wäre auch nicht schlecht!!
 

No-Future

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.107
Original erstellt von guillome
-duke nukem forever
-wolfenstein 3d
-unreal2
-doom3
-world war II
-star trek bridge commander
-freelancer
:D
cu guill
w***enstein 3d gibt es schon seit 10 jahren oda so =)

ich warte auf
  1. Unreal II
  2. Return to Castle W***enstein
  3. Doom 3
  4. SoF 2
  5. Halo
  6. Duke N***em 4 ever
    [/list=1]

    sers
    GreeZ
    ¤NØ~FUTÚ®E¤
 

JC- Denton

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.312
Naja das Spiel was es schon 10 Jahre gabt ist ja auch in Deutschland verboten. Ich dachte eigentlich auch an Neuerscheinungen.

JC
 
Top