Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich warte auf die nächsten Shooter, wie DOOM 3, Duke Nukem Forever, Halo, Unreal 2, R.T.C.W., usw. Außerdem auf Freelancer und Anno 1503, denke das reicht erstmal. Außerdem noch auf Aquanox !!!!!!!!!!!!!
Ich bin ein großer Fan von Aufbauspielen.
Leider gibt es im moment wenig Gute
Ich warte auf Anno 1503, und Halo (ist zwar kein Aufbauspiel aber was solls )
Wie bei einige schon steht - Anno 1503.
Und auch noch Motor City Online nicht zu vergessen.
Doom, DukeNukem und ähnliche sind nicht für mich. auch wenn ich die ab und zu bei Freunden spiele.
Ich hatte es zwar nicht gewusst, aber ich hatte auf Mechwarrior 4 und MechCommander 2 gewartet.
Obwohl beide recht unterschiedlich sind, kann ich sie nur weiter empfehlen.
Das muss ich M$ leider lassen, da haben sie wirklich was ordentliches auf den Desktop gezaubert.
Auf die Nachfolger muß ich bestimmt auch noch bis nächstes Jahr warten, leider.
Ich bin Rekordwarter .. wie einige andere auch....
Silent Hunter 2 sollte schon 1999 released werden. Ein trauriger Rekord.
Der Duke steht auch auf meiner Liste.
Der nächste Teil von "Civilisation" hat ein paar E3 awards abgeräumt, und wird wie das meiste vom Meister ein Knaller.
Die Gilde ist der Nachfolger von "Die Fugger" und wird auch in der nächsten Zeit released. Einen zweiten Blick wert.
Außerdem zocke ich zur Zeit WWIIOnline.... das Spiel ist noch in der Betaphase und wurde schon released, weil das Geld knapp wurde..... aber sie arbeiten dran. Besser als kein Spiel.
also zum einen red faction, das hört sich nett an...
dann natürlich duke nukem, das hab ich schon vor fast 8 jahren gern gespielt (damals halt noch als jump'n'run...)
dann denk ich das c&c renegade nett sein könnte, wirklich freuen tu ich mich aber auf halflife 2 und halo...
Der größte Teil den ihr genannt habt steht bei mir auch auf der Liste. Doom3, Duke Nukem Forever, RtCW, Unreal2, Soldier of Fortune 2. Nach einigen Spielezeitschriften soll Unreal 2 im 2. Quartal 2002 auf den Markt kommen.