Aufhänger im Internet

Rubi

Cadet 1st Year
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
8
Hi Experten!
Ich brauche eure Hilfe und zwar hängt sich mein Rechner wenn ich im Internet bin nach zufälliger Zeit mit einer sonderbaren Fehlermeldung auf (Diese besteht aus Buchstabenfolgen mit doppelter Anzahl z.B.: Überschrift ii (Ganzer Bluescreen ist versetzt, wie wenn er nicht für die Auflösung gemacht wäre)
dann weiter eeddhhllttrree.........)

Habe Thunderbird 1400 und K7S5A , GeforceMX400, Soundblaster Live Value und Analog Dynalink 56kModem (Motorola)
Win ME mit IE6 (Habe aber anderen auch ausprobiert)

BITTE BITTE Helft mir

P.S.: Auserdem passiert es manchmal vor dem Bluescreen das die Tastatur sich aufhängt und und es so scheint als ob die Shift-Taste gedrückt wäre und ich kann es nicht ändern und dann ein paar Minuten später hängt er sich auf mit der besagten Fehlermeldung

Jetzt sind die Profis und Experten gefragt
 

Rubi

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
8
Fehler gefunden glaube ich

Glaube das Modem ist im Arsch
Habe mir ein externes US Robotics Modem von meinem Freund ausgeliehen und surfe und lade nun schon 1h:30min im Internet herunter ohne Problem
Werde versuchen es umzutauschen
Wißt ihr was es da haben kann?
Danke im Voraus
 
Top