Auflistung aller Grafikkarten

Wollie

Newbie
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
7
Guten Abend!

Ich habe 3 verschiedene PCI-Grafikkarten vor mir liegen und möchte zu diesen genaueres wissen. Meine Internet-Recherche war leider bisher ohne Erfolg. Auf den Seiten der Firmen Avance-Logic, Spea, Realtek usw. war nichts zu finden. Zum SPEA-Konzern gehören VIDEO 7 und DIAMOND MULTIMEDIA SYSTEMS. Aber auch dort keine Hinweise. In der Auflistung "Total-Hardware" (http://th99.pley.org/#5) fehlt ausgerechnet der Bereich der PCI-Karten unterhalb 32-bit. Auf der Synrise-Seite ist die Fa. "Advance Logic" ("http://www.synrise.de/docs/types/a/a-index.htm") erst garnicht aufgeführt.

Zu den Karten: Auf allen PCI-Karten ist der Haupt-Chip sowie das Bios von Avance Logic. Eine Karte trägt die Nummer RT-3601 (aber bei Realtek Fehlanzeige), bei einer anderen ist den Schriftzug Spea-Software eingraviert (dort aber ebenfalls Fehlanzeige).

Gibt es irgendwo eine Auflistung und Darstellung aller Grafikkarten?
Kann jemand etwas zu den genannten Grafikkarten sagen?

Wer kann helfen?

Danke
Wollie
 
Top