Auflösung wird nicht gespeichert

FlyingEagle

Ensign
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
175
Moin zusammen!

Mein PC ändert nach jedem Neustart die Auflösung auf 800x600 obwohl ich ihm jedesmal die 1280x1024 wieder "beibringe".

Woran liegt das?

Ich habe schon versucht die Catalys VPU Recocer Funktion abzuschalten, aber dies hat auch nichts gebracht.

Wäre Dankbar für eure Hilfe, denn erst die Auflösung zu ändern bevor man etwas machen kann ist nervig.

MFg
FlyingEagle

P.S.: AMD3000+
nForce2 Board
ATi Radeon9800(Catalyst 4.2)
 

Haakon

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
477
Monitortreiber installiert? Vielleicht erkennt die Karte deinen Monitor per PnP nicht richtig und gibt als Höchstauflösung 800x600 zurück, was Windows beim hochfahren dazu veranlasst zurückzustellen. :o
 

FlyingEagle

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
175
ne, das ist es nicht, denn Windows zeigt den ganz korrekt an und eine Akuatlisierung hat auch nichts geholfen.
 
Top