Aufnahme mit TV Karte

Silence

Ensign
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
156
HI @ all
ich hab ne Typhoon TV Tuner RDS mit BT878 chip. Jetzt würde ich gerne mal nen Film aufnehmen. Aber es geht mit der mitgelieferten Software nicht gut. Die Bilder sind total Pixelig, falsche farben, und ruckeln. Ich weiß auch nicht welchen Renderer ich verwenden soll (und die eintsellungen auch nicht)

kann mir jemand weiterhelfen?
 

Kwuteg

Foren-Wookie
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
4.386
Doppelposting ist hier nicht erwünscht, darum habe ich den anderen Thread gelöscht. Wenn niemand hier eine Antwort weiß, kannst du auch keine erzwingen. Bitte halte dich an die Regeln dieses Boards.
Danke für dein Verständnis.
 

Silence

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
156
Sorry.. hab das auf mehreren Boards gepostet ;) und dehalb vergessen das ich da hier demnach schon gepostet hab... war nicht meine absicht.
 
Top