Da ich wie man vll schon vernommen hat kurz vor dem Aufrüssten stehe wollte ich mal fragen ob ihr noch Verbesserungs vorschläge habt.
Also immoment sieht mein Zukunftsplan so aus das ich nur die Laufwerke (DVD,CD) von meinem alten PC behalte und in den nächsten 3 Monaten mein Geld in den neuen PC investiere.
Jetz meine Vorstellung vom neuen PC:
Gehäuse:
Yeong Yang 6xx2 (nummer weis ich nicht mehr genz genau, ist zu finden wenn man mal bei CB bei den Artikeln des letzten Monats guckt)
Prezessor:
AMD 3000+XP mit 400FSB
Speicher:
1024 MB Merke ist egal nur mit mindestens 533 MHZ(DDR)
Mainboard:
Abit AN7
Grafikkarte:
Saphire 9800 pro
Festplatten:
2 80GB Sata raid geschaltet
1.Was haltet ihr davon?
2.Was sollte ich als erstes Kaufen (Preisverfall) wobei der Speicher auf jedenfall als erstes gekauft wird, da ich immoment nur 256 MB hab.
btw: was meint ihr wie weit ich das System übertakten kann (mit guten kühlern)
Also immoment sieht mein Zukunftsplan so aus das ich nur die Laufwerke (DVD,CD) von meinem alten PC behalte und in den nächsten 3 Monaten mein Geld in den neuen PC investiere.
Jetz meine Vorstellung vom neuen PC:
Gehäuse:
Yeong Yang 6xx2 (nummer weis ich nicht mehr genz genau, ist zu finden wenn man mal bei CB bei den Artikeln des letzten Monats guckt)
Prezessor:
AMD 3000+XP mit 400FSB
Speicher:
1024 MB Merke ist egal nur mit mindestens 533 MHZ(DDR)
Mainboard:
Abit AN7
Grafikkarte:
Saphire 9800 pro
Festplatten:
2 80GB Sata raid geschaltet
1.Was haltet ihr davon?
2.Was sollte ich als erstes Kaufen (Preisverfall) wobei der Speicher auf jedenfall als erstes gekauft wird, da ich immoment nur 256 MB hab.
btw: was meint ihr wie weit ich das System übertakten kann (mit guten kühlern)