News Aufschwung? - Microsoft will bis zu 5000 neue Arbeiter einstellen

Sehr gut, endlich mal einer, der noch neue Mitarbeiter einstellt ;-)
 
jaja fragt nur was die dann machen müssen ;)
 
Die werden geknebelt ;-)
 
und müssen M$ auf Ewigkeit die Treue schwören ;-)
 
Nur blöd, das die besten Köpfe bei Apple arbeiten und Bill nur die untalentierten anheuern wird ... sieht man schon seit Jahren am Ergebnis ... :O)
 
@6

... ich denke eher, die wollen auf Mitarbeiter wie dich verzichten, der Arbeit als Belästigung und Unterbrechung der Freizeit ansehen. Deiner Aussage nach kennst du das Arbeitsprinzip bei Microsoft nicht (projektbezogen mit definierten Zielen, was Arbeitsaufwand und Zeit anbetrifft), denn ansonsten würdest du die Vorteile (auch für Mitarbeiter, diese allerdings müssen schon fähig sein, selbständig zu handeln und zielorientiert zu arbeiten) erkennen und eventuell schätzen.
Außerdem ist die Bezahlung anscheinend so gut (in Aktien von M$), dass sich doch einige nach spätestens 10 Jahren bei Microsoft für immer zur Ruhe setzen können.
 
hmm.. bis zu 5000 Leute... mal sehen... nen Knebelvertrag hab ich auch in meiner jetzigen Firma.... sollte man doch mal ne Bewerbung hinschreiben....
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben