Augentest

Was haltet ihr von den Bildern?

  • Bilder? was für Bilder?

    Stimmen: 2 7,4%
  • ist mir schlecht

    Stimmen: 4 14,8%
  • Super

    Stimmen: 21 77,8%
  • keine Wirkung bei mir

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .

Agent-T

Newbie
Registriert
Sep. 2001
Beiträge
2
Wenn wir schon mal dabei sind über Augentests zu reden. dann schaut euch mal die hier an.

Optik2.jpg

Optik3.jpg

Optik4.jpg

Optik5.jpg

Optik6.jpg


:schaf:
 
jo, is geil, am geilsten find ich den ersten. Wo da die schwarzen punkte herkommen? is schon cool :cool_alt:
 
Ich hasse optische Täuschungen, da kommt man sich so getäuscht vor :D (was ein Wortspiel ;) )

Aber is ganz nett mal zu sehen wie unser Auge mit em Hirn zusammenarbeitet (oder auch nicht).

CU JojoMC
 
Den letzten kannte ich nocht nicht :daumen:.
Was man mit ein paar geometrischen Figuren und ein paar Grau-Tönen n icht alles anstellen kann :)
 
Coole sache

Also ich finde besonders das erste mit den schwarzen Punkten einfach mal krass :) Schon lustig wie man doch das Auge betrügen kann :D
 
Genau wie mit 16 und 32 bit Farbtiefe!
 
Echt lustig....man denkt gar net, wie unzulänglich wir doch sind...und doch funktionieren wir im alltagsbetrieb mit erstaunlicher Zuverlässigkeit....

gute N8,
Quasar
 
Schlechte Augen

:D Auf den 3 Test bin ich doch glatt reingefallen. Ist schon erstunlich was unser Gehirn verarbeiten kann und was nicht!

MFG
 
Hoppla, dann war das doch nicht der Alkohol, sondern das war normal:D


Neee im Ernst, echt geile Sachen, viele davon kannte ich noch nicht


Ciaoo


Mick
 
Wo wir schon mal beim Thema Augentest sind :)
 

Anhänge

  • test.gif
    test.gif
    26,7 KB · Aufrufe: 595
Original erstellt von H@WK
Wo wir schon mal beim Thema Augentest sind :)

Jo deinen Test finde ich auch richtig klasse, so wie alle anderen auf der Seite. Es wäre nich schlecht wenn noch mehr dazu kommen würden!!:D
 
Original erstellt von H@WK
Wo wir schon mal beim Thema Augentest sind :)

Hey...der Test war von mir...den hast Du geklaut! Den hatte ich schon in einem anderen Thread gepostet....

@Agent-T
Aber die Bilder fand ich echt klasse...fantastisch was die Augen so mit dem Gehirn zusammen uns vortäuschen...
 
Hi SmartGirl


na von dir hat man auch schon lange nichts mehr gehört....


Welcome Back
:)
 
Zurück
Oben