News Aus NEC ND-1100A mach ND-1300A durch Firmwareupdate

Tobi

Vater v2.0
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.866
Lange wurde es schon in den verschiedensten DVD Forum heiß diskutiert und nun ist das, was alle vermutet hatten auch eingetreten. Laut Anmeldepapieren von NEC in Hong Kong sind der ND-1100A und der ND-1300A technisch absolut identisch.

Zur News: Aus NEC ND-1100A mach ND-1300A durch Firmwareupdate
 
und die preise des "kleinen" fallen in den keller...
 
Mal abwarten, ob das auch wirklich funktioniert.
Neugierig bin ich schon, als Besitzer eines ND-1100A.
 
Wäre ja hammer!!
Hab' mir erst kürzlich einen NEC ND-1100A gegönnt =)
 
GEIL, GEIL, GEIL, für 160? ist das Teil dann DER Hammer!!! :-D
 
Bloß nicht hab mir gerade den 1300-A für 250 €uronen geleistet!
 
Wollte mir diese Woche den Burner holen! Warte jetzt noch ab, obs wirklich klappt, und dann kanns losgehen! :-D
 
Das wird schon klappen, mach dir mal keine Sorgen deswegen. Firmwaretechnisch geht das dann ganz fix.

Aber die Firmware vom org. ND-1300A soll noch grottenschlecht sein, z.B. werden kaum Rohlinge ge- oder richtig erkannt.
 
@Bloody

STIMMT, NUR DAS NICHT!!!
habe auch erst den NEC 1300A für meinem Bruder gekauft :(
der freut sich bestimmt über diese News ;)

cu DeadMan
 
@9

Die ist nicht schlecht der frist sogar die billig Aldi DVD-R!
 
Bei Aldi gibt es DVD-Rs?

Ich glaube ich habe diesen Laden echt ziemlich lange nicht mehr besucht *staun*
 
und warum ist dann der 1300A teurer mit gleichem technischen aufbau und folglich auch gleichen herstellungskosten? so ein unsinn!

Kenibo
 
@17: nachdenken!!! wenn der brenner beide formate unterstützt, müssen auch doppelt lizenzgebühren bezahlt werden: an DVD-Forum ( DVD-R ) und an DVD+R-allianz.
 
Zurück
Oben