• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Aus PS2 wird PStwo

Tobi

Vater v2.0
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.866
Schon seit längerem häufen sich die Gerüchte um eine Neuauflage der Sony Spielekonsole PS2. Diese soll dann den Namen PStwo tragen und mit einem neuen Design aufwarten. Viele erinnern sich in dieser Hinsicht vielleicht noch an das Vorgängermodell, die PS/PSone. Die neuesten Gerüchte besagen, dass der Namens und -Designwandel bereits nächste Woche offiziell gemacht werden könnte.

Zur News: Aus PS2 wird PStwo
 
kleiner is geil, mir is die jetzige schon etwas zu groß, die kann man schlecht mit zu nem kumpel nehmen :)

der preis hört sich auch um einiges besser an wie die momentanen 200€ beim MM ;)

Lass mer uns mal überraschen!
 
Der aktuelle Preis der PS2 ist auch beim MM bei 149 €, wie auch eigentlich überall anders. Es sei, man kauft die PS2 als Paket mit weiterem Zubehör.

Mein Gedanke: Hoffentlich wird das kleinere Gehäuse nicht durch einen "leistungsstarken" Lüfter erkauft.

cu! sloven
 
Wenn dann auch endlich der Lüfter leiser wird :D, Kleiner ist immer feiner ;) :D

sloven schrieb:
Mein Gedanke: Hoffentlich wird das kleinere Gehäuse nicht durch einen "leistungsstarken" Lüfter erkauft.

cu! sloven

Hatte ich überlesen.........
 
Findest du den Lüfter der PS2 laut?

Ich habe die Silver Edition und beim DVD (wozu ich sie zu 90% nutze :rolleyes: ;) ) gucken ist sie nicht hörbar.
 
Also bei meiner PS2 höre ich den Lüfter schon. Ist auch eine der ersten Serie, welche man kaufen konnte. Aber stört mich eigentlich nicht. Seit ich mein HomeCinema hab, läuft der Sound eh dort drüber und gut ists.

@Topic
Finde ich auch gut, dass sie jtzt ein bisschen handlicher wird, aber imho hätte man sie ruhig ein bisschen aufrüsten können falls das möglich wäre.
 
Denke mal, dass es entscheidend ist wie weit entfernt man von der PS2 sitzt. Hörbar ist sie allemal. Wenn sie direkt neben einem steht, nervt sie sogar. Natürlich hört man sie bei Games mit lauter Hintergrundmusik etc. nicht mehr.
Anscheinend hat man bei der Silver-Edt. nochmal nachgebessert.
 
@Lautstärke: Ich hatte die alte Version der PS2, bei der leider das Laufwerk kaputtgegangen ist (ka wieso). Sie war wirklich laut, aber beim spielen hat das nie gestört. Jetzt habe ich die Silver Edition und die ist fast unhörbar. Ich muss schon den Fernseher ausschalten und mit dem Ohr nahe an die PS2 gehen um die zu hören.

@Größe: Ich finde es auch gut, dass die PS2 kleiner wird. Aber die PS2 ist doch schon jetzt ein Winzling gegenüber der XBox! Vielleicht will Sony in der Handlichkeit an den Gamecube ran kommen, was die aber bestimmt nicht schaffen.
 
Wie gesagt habe ich jetzt die Silver Edition, hatte davor auch ne "alte" PS2 aber kann mich an die Lautstärke die sie hatte nicht wirklich erinnern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn das Teil wirklich hier erscheint, dann überlege ich mir, ob ich da zuschlage... Klein ist geil und dazu noch der PSX-Suppport! Warum nicht? Naja, mal schaun, was das Teil im Endeffekt kosten soll...
 
Zurück
Oben