News Aus Windows XP mach Longhorn

Joachim

IRC-Nervensäge
Registriert
Aug. 2002
Beiträge
217
Die Kollegen von TechConnect haben vorherige Woche ein Tool herausgebracht, mit dem es möglich ist, Windows XP einen Longhorn-Look zu verpassen. Es ist dabei egal, ob Service Pack 1 installiert ist oder nicht. Bei Missgunst kann es über die Roll-Back Funktion deinstalliert werden.

Zur News: Aus Windows XP mach Longhorn
 
Würde die Finger davon lassen hab bisher nur schlechte Erfahrungen darüber gelsen. Teils wird die Systemsprache umgestellt, dann gibt es einen Mix aus Styles oder das ganze System ist zerschossen und kann auch mittels der Rollbackfunktion nicht wieder hergestellt werden.

mfg
 
Wie kann man seinen Rechner nur mit sonem graphischen Zeugs belästigen ?

Oder kauft ihr euch alle wahnsinns neue Systeme jenseits der 2000Euro, übertaktet es noch ohne Ende, damit Windows XP flüssig läuft ? :/
 
"jenseits der 2000 euro.." hä ??
wusste garnicht das xp nur auf 2000 euro systemen läuft.
läuft auf jedem system das nicht gerade 5 jahre alt is.
 
winxp, der größte schrott den Microsoft jemals zusammengebastelt hat. nachweislich nur nen abgespacktes w2k mit grafischen schnick-schnack damit die ganzen Aldi-user durchsehn... also echt, wer brauch sowas, ich frag mich immerwieder wie man damit arbeiten kann.
Gestern is bei meiner Freundin wxp abgeschmiert, mein w2k hätte sich an der stelle noch lange selber wieder hergestellt.
longhorn is kein Scheiss besser. hoffe ma das die final einigermaßen stabil sein wird. Ansonsten wird wohl w2k3_server mein neues "client"-system sein.
 
@5
Hab Win XP auf nem 1,2 GHz Tualatin mit 512MB PC133 Ram laufen....und es läuft....und des System hat mir keine 2000 Euros gekostet....und übertaktet is ausnahmsweise auch mal nix
 
wieder so ein schwaller @7
was können andere dafür das du zu unfähig bist einen winxp rechner gescheit zum laufen zu kriegen.......
erspare uns deinen geistigen dünschiss bitte
 
@7 "winxp, der größte schrott den Microsoft jemals zusammengebastelt hat. nachweislich nur nen abgespacktes w2k mit grafischen schnick-schnack damit die ganzen Aldi-user durchsehn... also echt, wer brauch sowas, ich frag mich immerwieder wie man damit arbeiten kann.
Gestern is bei meiner Freundin wxp abgeschmiert, mein w2k hätte sich an der stelle noch lange selber wieder hergestellt.
longhorn is kein Scheiss besser. hoffe ma das die final einigermaßen stabil sein wird. Ansonsten wird wohl w2k3_server mein neues "client"-system sein."

Das ist der größte Mist den ich bisher überhaupt gehört habe. So ein Dummschwätzer. Wenn es dir nicht passt, was hast du dann hier verloren? (-"Möglichst viel herum posaunen, damit es jeder hört!!!") Es ist ja auch kein Wunder das dein WXP abschmiert wenn deine Freundin daran sitzt! :-)
 
Meiner Meinung nach sitzen 90% der Fehler vor dem Rechner.
Und der ganze Schnick Schnack und bunten Bonbon-Knöpfen ist auch nötig um den letzten DAU den Angst vor dem PC zu nehmen. Was habt ihr eigentlich ein Problem damit? Ich hab das ganze bunte drumherum deaktiviert und bin zufrieden.
 
Ich würde mit äüsserste Vorsicht sowas installieren und erst recht wenn es nur englisch ist.

Abgesehen davon, dass die meisten WinXP-User (denke ich, aber kreuzigt mich nicht dafür) auf das Classic-Layout stellen ist es hier nicht viel anders als eine etwas grobere *.theme :)

P.S. hab WXP sogar testhalber auf einem 166MHz installiert ;) mit 256MB und Classic-Shell kann man sogar damit arbeiten (natürlich 0815 Standardanwendungen und keine grafische sachen)
 
Die Wahrscheinlichkeit, das aus einer Atomexplosion neues Leben entsteht, ist wesentlich höher einzuschätzen, als die Wahrscheinlichkeit, das aus Windows irgendwann mal ein System wird, das sich mit Mac OS X messen kann.

Ich seh schwarz für Microsoft, der Markt der Betriebssystemlemminge ist gesättigt, die Mac User kann man nicht für sich gewinnen, die sind nämlich nicht (Win)doof ... :O)

Es geht abwärts ... wieder nichts mit der Weltherrschaft Brain, alias Bill Gates, Pinky Ballmer sorgt dafür ... ;-)
 
Schon schön wie über XP und das noch nichtmal im Betastatus befindliche Longhorn geschimpft wird. Doch kaum ist eine Alpha im Netz, platzen einschlägige Boards aus allen Nähten wo nach links gebettelt wird. Genauso wie bei XP. Schimpfen, nicht mal legal nutzen. Das sind die besten, gelle neme. Ein "Bezahl-User" wird niemals ein Server OS einsetzen da einfach zu teuer.
 
Nicht schlöecht wie die Original Meldung in ein "Microsoft=Doof" geflame endet. Wie doch einige leute gleich die Gunst der Stunde nutzen und und hier rumwettern wie alte Waschweiber. Kommt ihr zu hause nie zu Wort oder warum macht ihr das. Es gibt unzählige Leute die mit XP zufrieden sind und das sind nicht nur Aldi DAU´s.
Eure Kommentare haben nichts mit der eigentlichen Meldung zutun, mal abgesehen von einigen Wortverwandschaften. Ihr könnt eure Meinungen gern posten , aber bitte in einem dafür geeigneten Threat. So ist es nur penetrant eure Post zu lesen. Das ist ja fast aufdringlich. Ach ja wenn ihr mit XP unzufrieden seit ok, sucht euch einen anderes OS und freut euch über desen reibungloses Funktionieren.
Und nein ich bin kein Microsoft Jünger. Ganz im Gegenteil. ABer dieses gflame und schlecht reden bringt absolut nix zur Thematik ein.

Und nun steinigt mich.
 
Mein WinXP Pro läuft saugut, werde da nix anderes installieren :p
Meiner Meinung nach ist WinXP das beste Windows zur Zeit :)
 
Schließ mich da meinem Vorredner an, XP läuft saugut und ist extremly stabil.
 
Ja, ich auch. Windows XP ist das Beste Betriebssystem neben win 2000. Alle anderen die mit Windows XP Probleme haben, sollten erstmal lernen, wie dieses Betriebssystem RICHTIG installiert wird. Aber was will man von Leuten erwarten, die Win XP auf einem Rechner Betreiben, der wahrscheinlich gerademal 256 MB RAM besitz und man dann noch FAT 32 benutzt. Ich sage es immer wieder, wer mit nem PC net umgehen kann, soll sich lieber ne Konsole kaufen (Für die vielen DAU's) Oder mit anderen Worten: Wenn man keine Ahnung hat, erstmal Fresse halten !!!

Schönen Tag noch...
 
Zurück
Oben