• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Avatar: Frontiers of Pandora: Action-Adventure soll jetzt am 7. Dezember 2023 erscheinen

Vitche

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
3.097
  • Gefällt mir
Reaktionen: -Stealth-, Mcr-King, aklaa und 9 andere
Ist mit dem Splinter VR auch das Remake von Teil 1 betroffen?! :heul:
 
Was ist eigentlich mit Beyond Good and Evil 2 kommt das irgendwann mal oder liegt dass auf Eis?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, Wallwatcher, luda und 18 andere
Die Verschiebung von Avatar dürfte ziemlich viel Geld kosten. Aber besser verschieben, als unspielbar auf den Markt werfen. Die gecancelten Spiele interessieren mich überhaupt nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, MouseClick68, Peter Griffin und 2 andere
Strikerking schrieb:
Was ist eigentlich mit Beyond Good and Evil 2 kommt das irgendwann mal oder liegt dass auf Eis?

Da Michel Ancel nicht mehr dort arbeitet würde ich mit dem Titel nicht rechnen.
Zuletzt hieß es, dass es in development hell stecken soll. Wenn es jemals kommt wäre es halt sehr weit weg vom Original da Ancel da ziemlich genaue Vorstellungen hatte wo die Reise hingehen soll.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Recharging, USB-Kabeljau, controlokk und eine weitere Person
Strikerking schrieb:
Was ist eigentlich mit Beyond Good and Evil 2 kommt das irgendwann mal oder liegt dass auf Eis?
Naja Michel Ancel ist schon seit 2 Jahren nicht mehr bei Ubisoft. Wenn da noch was kommen sollte, wird es wohl nichts mehr mit der ursprünglichen Idee zu tun haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Recharging
Strikerking schrieb:
Was ist eigentlich mit Beyond Good and Evil 2 kommt das irgendwann mal oder liegt dass auf Eis?
Wahrscheinlich besser wenn´s nicht kommt. Teil 1 war ein super Spiel. Eines der wenigen, was ich mehrfach gezockt habe, auch wenn man die Story ja kannte. So bleibt die Enttäuschung wenigstens klein und die Erinnerung groß.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mu Wupp, Recharging, ben12345 und eine weitere Person
Auch wenn AC und Rainbow Six noch Ubis Gewinn tragen, dort sind die Spielerzahlen auch rückläufig.
Viele Entwickler haben die kanadischen Studios verlassen. Viele maue Releases und Ankündigungen die keiner sehen wollte in letzter Zeit.

Ehrlich gesagt mich wundert es nicht, aber da sie noch an NFTs festhalten zeigt mir das sie noch nicht doll genug gegen die Wand gefahren sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Azeron, Domestix, Project 2501 und 31 andere
Die arbeiten doch nicht etwa an ihrem gammeligen Launcher, der nach jedem Update die Zugangsdaten vergisst?!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tallum, RaptorTP, juwa und 38 andere
Läuft ja wirklich prächtig, dann muss wohl doch noch ein SP5 für Anno 1800 kommen. Denn irgendwo her muss die Kohle die woanders verbrannt wird/wurde ja zumindest teilweise wieder reinkommen...
Ubisoft sehe ich nun 100% als Übernahmekandidaten an! MS eventuell??
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Invisibleplayer, FrAgmAn 144 und ben12345
Vielleicht sollte man mal anfangen Games für die Spieler und nicht für den eigenen Geldbeutel zu produzieren.

Hurricane271 schrieb:
Ehrlich gesagt mich wundert es nicht, aber da sie noch an NFTs festhalten zeigt mir das sie noch nicht doll genug gegen die Wand gefahren sind.
Das zeigt halt worum es Ubisoft geht. Fette Kritik aber das juckt nicht so lange es Aussicht auf Geld gibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xiaolong, Tallum, Azeron und 11 andere
r00tk1d schrieb:
Die arbeiten doch nicht etwa an ihrem gammeligen Launcher, der nach jedem Update die Zugangsdaten vergisst?!
Schlimmer noch ist deren Forum! Nicht nur das neuerdings die Zugangsdaten nicht gespeichert werden, nein jedes mal muss auch noch 2FA durch geführt werden. Jedesmal!
Deren Forum ist mittlerweile fast tot...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: USB-Kabeljau
Jetzt kann man auch verstehen wieso sich Ubisoft selbst zu verkauft anbietet, haben einfach nix mehr in der Pipeline :-/
 
r00tk1d schrieb:
Die arbeiten doch nicht etwa an ihrem gammeligen Launcher, der nach jedem Update die Zugangsdaten vergisst?!
Bei mir tut er das nicht, ich habe den Launcher auf 3 PCs installiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MouseClick68, jackii und fox40phil
1-2 BR Titel werden halt mit 1-2 anderen BR Titeln ersetzt.

Strikerking schrieb:
Was ist eigentlich mit Beyond Good and Evil 2 kommt das irgendwann mal oder liegt dass auf Eis?
Ubi hat vor paar Wochen noch nach neuen Leuten für B&E2 gesucht, aber ob dat wat heißen soll weiß nicht.
 
An dem Avatar-Titel habe ich tatsächlich großes Interesse, weshalb mich die Verschiebung grundlegend froh stimmt, bedeutet sie doch mehr Arbeit, welche in das Spiel fließt. Allerdings ist mir das UbiSoft der letzten 10 Jahre leider bekannt, weshalb ich keine falsche Hoffnung auf ein würdiges und gutes Spiel verschwenden möchte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RaptorTP und Tanzmusikus
Eigentlich sehe ich es immer positiv, wenn Spiele verschoben werden.
Wenn denn die zusätzliche Zeit für Bugfixing und Polishing aufgewendet wird, wenn ein fertiges Spiel entsteht.

Aber in diesem Fall fühlt sich das für mich eher wie ein letztes Aufbäumen an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrAgmAn 144 und MaLow17
Dass Avatar: Frontiers of Pandora noch kommen soll, finde ich klasse. Das würde ich gern spielen.
Avatar: Das Spiel (Demo hier kostenfrei) hatte ich bereits durchgespielt und fand es gut.

Edit: Mist, das Spiel soll in First Person Ansicht sein.

Grüße
 
Ubisoft wird schon wieder. R6, AC Odessy, FarCry 3-5, Division 1+2 .. es gab auch reichlich gute Spiele. Sie haben halt auch viel Schrott produziert und es war irgendwie immer das Gleiche.
Vielleicht ist entschlacken und sich nur auf die besten Ideen konzentrieren genau das Richtige.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Domestix, Invisibleplayer, Shir-Khan und 5 andere
Zurück
Oben