• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Avatar: Frontiers of Pandora: Action-Adventure soll jetzt am 7. Dezember 2023 erscheinen

Tests abwarten und dann Mal schauen, Setting an sich gefällt mir natürlich gut
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MeisterOek und ShadowDragon
maikwars schrieb:
Hmm...Grafik und Animationen wirken stellenweise ziemlich altbacken.

Kam mir genau so vor.
Irgendwie nicht mehr auf der Höhe der Zeit.

Könnte ich aber mit leben wenn die Story genial wird.
Glaub ich aber nicht da das Gut und Böse schon genau definiert ist, wo soll da die Überraschung sein?
 
Far Cry - Pandora Edition, ok, hab auch nix anderes erwartet. Wird vielleicht mal für nen 10er geholt wenn es bis dahin spielbar gepatcht ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aklaa
Wusste das es ein Spiel geben wird, mich aber null mit beschäftigt.

Muss aber sagen, dass die zwei Trailer einen wesentlich besseren Eindruck hinterlassen, als ich dachte :)

Natürlich erinnert es mich an Horizon ... aber auch ich warte tests ab :)
 
Wow, also das Story Video hat mich echt überzeugt.
Wenn jetzt noch die Technik, also Steuerung und Performance stimmen, dann wird das der Hit des Jahres.
Aber schauen wir mal.
 
hmm
trotzdem das videomaterial auf der PS5 gemacht wurde, hab ich für den PC da leider keine so großen hoffnungen, dass es da besser aussieht. gameplay erinnert mich ein bisschen an farcry und crysis....

schauen wir mal, ob es eine lizenzgurke wird, oder nicht
 
Mal im Auge behalten.
Das hat Potential.
 
andi_sco schrieb:
Ein größeres Windows Update und zack musst du wieder Passwörter suchen.
Win: das musst du erst kaufen bevor du es zocken kannst
Ich: bist du Banane?
ausloggen und wieder einloggen...
Win: hey ! Du bist es. Viel Spaß. Hast ja schon einige Stunden drauf ... hat bestimmt keiner gemerkt ...
Ich: ... das du es mal wieder verrafft hast, meinste? xD
 
Avatar Crysis (Far Cry + Crysis + Avatar)
Sieht eigentlich ganz nett aus, bin mal gespannt ob sie wieder die Standard-Ubisoftformel umsetzen und so alles ruinieren.
 
Ist für das Spiel vielleicht ganz gut sich von dem schrottigen 2. Film abzusetzen zeitlich.

Abgesehen vom offensichtlichen Ubi Standard (auf den ich auch keine Lust mehr habe) hatte ich bei dem ein oder anderen Videoschnipsel kurze Eloy Flashes. Wäre auch was gewesen, einfach eine ordentliche Kopie von Horizon und man würde das Game nicht gleich von Beginn an verspotten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RaptorTP
Das sieht auf so vielen Ebenen einfach schlecht aus. Grafik, Animationen und Gameplay wirken absolut austauschbar.
 
Das sieht tatsächlich sehr gut aus, vor allem auch grafisch und die Animationen machen was her. 👌👍

Am besten gefällt mir aber bisher das Gameplay.
 
Irgendwie eine Mischung aus klassischem Far Cry und Far Cry Primal. Man kann sich denk ich sehr gut vorstellen, was das wird. Wird mich wahrscheinlich gut unterhalten, falls die diversen Umgebunden schön gestaltet sind, aber ich wette, dass das Gameplay nach kurzer Zeit langweilig wird.
 
In dem Artikel steht "Lighthouse Entertainment" als Produktionsfirma von James Cameron. Gemeint ist sicher "Lightstorm Entertainment", kleiner Fehler, bitte um Korrektur @Redaktion
 
Zurück
Oben