Ausloggen hier bei Computerbase.de !

Dr.Jo

Ensign
Hallo liebe Community,

ich kann mich hier bei Computerforum.de nicht ausloggen.

Woran kann das liegen ?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß Marc

Keine ahnung

• Gefällt mir
Reaktionen: hippodriver und BAGZZlash
Was für ne Fehlermeldung erscheint ? Oder bist du nach einen reload der Website automatisch wieder eingeloggt?

Das Mindestmaß an Information sollte doch wohl sein, dass du beschreibst, was du tust und was dann passiert.

• Gefällt mir
Reaktionen: Col. Jessep und Arboster
Die korrekte Formulierung laut Webseite ist "abmelden":

hc_762.jpg

Also links unten.
Was passiert wenn du da drauf klickst?

Hier geht es.
Den Button hast Du gefunden?

Man kann sich hier auch nicht ausloggen, sondern nur abmelden. :rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: Lotsenbruder und Smily
Computerbase.de oder computerforum.de?

• Gefällt mir
Reaktionen: acidarchangel, DeusoftheWired, kartoffelpü und 2 andere
"notfalls" einfach die Cookies für die Webseite in deinem Browser löschen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Nero FX
Wieso antwortet ihr auf Themen die eher an das Team gerichtet ist. Ihr könnt doch gar nicht nachschauen wo es hakt.

• Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
Weil das Problem wohl höchstwahrscheinlich nicht an unserer Serverfarm und dem Hosting liegt, sondern sehr wahrscheinlich einfach am Fragesteller, der sich nicht mal sicher ist, wie die Webseite heißt.

Und ... der übrigens nicht mehr grün ist, und damit wohl abgemeldet und Letzte Aktivität: Vor 18 Minuten

• Gefällt mir
Reaktionen: Rickmer, He4db4nger, K3ks und 8 andere
iWebi schrieb:
Wieso antwortet ihr auf Themen die eher an das Team gerichtet ist.

Weil das Thema nicht im Feedback-Forum erstellt worden ist und kein einziges Teammitglied per @ angesprochen wurde. Glaubst du, Steffen hat nichts Besseres zu tun, als den ganzen Tag hier in jeden einzelnen Thread zu schauen, ob etwas mit dem Portal nicht richtig funktioniert?

• Gefällt mir
Reaktionen: Col. Jessep, Darklordx, Smily und eine weitere Person
so Leute jetzt habt ihr das geschafft, anscheinen kann der sich jetzt nicht wieder einloggen :-D

• Gefällt mir
Reaktionen: prayhe, holy_fish, Ostfriese und eine weitere Person
@iWebi

Beschwerst du dich auch wenn Jeff Bezos keinen Hausbesuch bei dir macht, weil dein Amazon Paket ne Delle hat? :--D

Dr.Jo schrieb:
Bei diesem Link existiert nichts. Wenn du dieses Forum hier Computerbase.de meinst, so kannst du dich natürlich ausloggen/abmelden. Du musst nur den Rat von Kommentar #5 folgen.

|Moppel| schrieb:
@iWebi

Beschwerst du dich auch wenn Jeff Bezos keinen Hausbesuch bei dir macht, weil dein Amazon Paket ne Delle hat? :--D
Selbstverständlich... da der hier an der falschen Amazon-Adresse ist :stock:

• Gefällt mir
Reaktionen: |Moppel|
Dr.Jo schrieb:
Verstehe ich nicht ganz, warum besprichst du das nicht mit den verantwortlichen der "Computerforum.de" Seite?
Ich glaube nicht das Computerbase was mit Computerforum.de zu tun hat.

Wie auch immer, egal welche Seite du meinst, denn das Problem liegt höchstwahrscheinlich bei dir.
Ich würde mal in die Einstellungen des Browser nachsehen, welche Daten dauerhaft gespeichert werden, sie mal alle löschen.
Stichwort Cookies, Website-Daten, Temporäre Dateien und Cache.

Und ... der übrigens nicht mehr grün ist, und damit wohl abgemeldet und Letzte Aktivität: Vor 18 Minuten
das heißt ja aber nicht dass, das Abmelden geklappt hat, nur aus Sicht des Servers bin ich weg, sein Cookie im Browser lässt ihn immer noch angemeldet sobald er die Seite wieder aufruft?

Zurück
Oben