News Auslosung um 20:00 auf ForumBase.de

Naja, ich hab auch nichts gewonnen (wie immer eigendlich :p), deshalb bin ich auch nicht traurig oder so....aber die Chancen waren (wie immer :p) verdammt gut ;)
 
So wir haben gesehen das die auslosung funzt, jetzt werden unter den ersten 200 Leuten noch 200x 512MB riegel Von geil verteilt. ;) da krieg ich wenigstens noch nen trostpreis. LOL

Schade das ich aber nix gekriegt hab. naja nächstes jahr gewinn ich. und ihr kriegt nix. bäähhh...
 
glückwunsch an die die was gewonnen haben...

tipp: nicht mitmachen, dann müsst ihrt euch auch nicht ärgern, wenn ihr nix gewinnt... hrhr

;) cu phyre
 
Danke euch und Creative für den tollen Gewinn, ich freue mich sehr, da ich bis jetzt nur mit einem 08/15 Boxensystem ala Vobis unterwegs war. Danke noch mal und macht weiter so!
 
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass die Gewinner nicht zufällig gezogen wurden. Die Preisverteilung ging zum größten Teil an alte bekannte und beliebte Boardies. Naja, nur meine Meinung.
 
@Bombwurzel

Ach und was ist mit "doofbacke" ?
Der ist seit 10.11.02 registriert und hat sagenhafte 0 Posts.

Oder "AcidChris" seit dem 6.12.02 registriert und ebenfalls 0 Posts.

So alt und bekannt sind die nicht. :D

naja meine Meinung. ^^
 
Das seh ich ganau so....
Ich kenn nur 2 der Gewinner wirklich einigermaßen vom Namen her und Mindmaster auch nur, weil ich ihn aus der Seti Top 100 gestoßen habe :p ;)

Die Verlosung wird schon mit rechten Dingen zugegangen sein, soviel Vertrauen hab ich schon noch in Jan und Co.
 
Schade, lieber Bombwurzel-Imitator. Leider hat der keine T-Online Einwahl. Also, beim nächsten Mal ein wenige besser recherchieren.

Und an alle anderen: Wenn solche Gewinnspiele schlussendlich jedes Mal in Anschuldigungen oder Vermutungen solcher Art enden, war's das für die Zukunft.
 
Also, ich freu mich, dass ich nüx gewonnen hab.
so hats wer anders bekommen.
Und seliger ist geben denn nehmen.
 
Ich finde das auch nicht sonderlich toll, wenn jemand unter meinem Namen schreibt.
 
Zurück
Oben