Ausnahmefehler beim Hochfahren von WIN 95

Skyliner

Cadet 1st Year
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
11
Hi,

habe auf einem alten Rechner (Pentium 100) WIN 95 installiert. Beim ersten Hochfahren brachte er gleichen "Windows Schutzfehler ". Ich kann ihn nicht vollständig hochfahren. Es kommt jedesmal folgende Fehlermeldung: Bluescreen:"Der Ausnahmefehler 0E ist aufgetreten: VxD ---, Adresse 0028:C000A239 Der Aufruf erfolgte von 0028:C000A1E4 in VxD---

Woher kommt der Fehler und wie kann ich ihn beseitigen ?

CU Skyliner
 

[DA]anonymus

Ensign
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
135
hmm

Hast Du irgendwas an dem Rechner gemacht? übertaktet oder so? Ich krieg auch Schutzfehler bei Win 98 wenn ich meinen PC zuviel übertakte.
Gruss
Anonymus
 

Schnidi

Ensign
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
238
Hat ich auch mal

Probleme dieser Art resultieren meistens aus zu optimistischen Speichtertimings oder anderen performacefördernden Einstellungen im BIOS.

CU! Schnidi
 
Top