Ausrufezeichen Boot Problem , Status 0xc0000225

knoc

Cadet 1st Year
Hi,

Ich versuche jetzt vergeblich seit über 2 tagen mein rechner wieder am laufen zu bekommen , zuletzte hatte ich portal 2 installiert , iwie ist mein rechner noch ausgegangen seit dem steht beim booten jedesmal Status 0xc0000225

windows failed to start. a recent hardware or software change might be the cause. to fix the problem:

1.insert your windows installation disc and restart your computer.
2.chose your language settings , and then click " next"."
3. click "repair your computer."
if you do not have this disc , contact your system administrator or computer manufacturer for assistance.
status: 0xc0000225
info: the boot selection failed because a required device inaccessible

Ich habe mir eine windows 7 cd runtergeladen , das cd laufwerk angeschlossen , von cd booten eingestellt , von cd gestartet , repair durchlaufen lassen findet windows aber angeblich größe : 0

habe in der eingabeaufforderung geschrieben :

chkdsk , bootsect.exe /NT 60 SYS /force
bootsect.exe /NT 60 ALL
bootrec /bootfix
bootrec /fixmbr
die anderen 2 bootrec befehle auch .

alles nix gebracht ich komm da nicht vorbei , habe sogar schon versucht windows nochmal neu auf ne andere partention zu erstellen um irgentwie mal drauf zu kommen hat in der installtion abgebrochen error code 0x80070570.

ich verzweifle richtig auch google spuckt nur noch gefahr für mich aus . bitte helft mir schneeellllll

Gehe es doch mal von der anderen Seite her an. Setze doch mal dein BIOS zurück auf default bzw. mach ein ClearCMos.

Zitat aus answers.microsoft.com: "Error 0x80070570: It appears that the built-in SATA drivers aren't recognized during the Windows 7 extraction portion of setup (when your BIOS is set with RAID Autodetect/AHCI)"
Im BIOS von SATA/AHCI auf ATA(IDE) umstellen und nocheinmal probieren.

Klar und bei default wird IDE gesetzt

so cmos reset gemacht brachte nix , f1 run setup f2 load defaults and contionue habe f2 genommen kommt wieder der selbe fehler von oben . imbios ist und war vorher auch schon IDE

weiter bitte:/
Ergänzung ()

Also problem besteht weiterhin ,
ich habe die windows cd nochmal erneut gebrannt , nun komm ich bei der installation wenigstens ins auswahl menue " upgrade oder custom install " .

upgrade funktioniert nicht weil er sagt ich soll neustarten und das nochmal machen .

ich habe das gefühl als ob der meine plattennich richtig erkennt

c) und d) sind " System reserviert" auch keine 100gbs mehr groß sondern nur noch 100 mb .
auf c) war auch w 7 das nich mehr bootet ,

habe sogar eine neue partition die sich x) boot nennnt .

bitte helft mir weiter

Zurück
Oben