News Australien sagt Spammern den Kampf an

Marcus

Lieutenant
Registriert
März 2001
Beiträge
853
Australien will in Zukunft hart gegen die Versender von unerwünschten Werbemails vorgehen. Ein Gesetzesentwurf hierfür soll so schnell wie möglich dem Bundesparlament vorgelegt werden, sagte der australische Minister für Kommunikation und Informationstechnologie, Richard Alston.

Zur News: Australien sagt Spammern den Kampf an
 
Wie typisch das Deutschland nie als erster auf solch angemessene Art & Weise reagiert.
Schließlich kann ich auch an meinen Briefkasten ein Verbotsschild für Werbeeinwürfe anbringen, um mich davor zu schützen.

Beim Internet geht das nunmal leider nicht und so müssen also andere Wege her, um bestimmen zu können, welche Post ich haben will und welche nicht.
 
gibts son Minister bei uns ? nein..

Ich weis zwar jetzt nich warum, aber irgendwie erinnert mich die Geschichte wieder daran wie wit Deutschland in diesen Gebieten zurück is...

naja
 
Zum Glück bekomm ich nie Spammails! Aber bei meinem Bruder ist das ne Sauerei! Der bekommt so lange Spammails z.B. vom Provider *@xyz.com, bis ich *@xyz.com in die Anti-Spam Liste tippe! Dann kommt natürlich nix mehr von xyz, dafür sofort was von *@abc.de. Wieder bis der Provider in der Anti Spam Liste ist. Dann kommt sofort wieder ein neuer Provider an den Start!

Was soll der SCH**** eigentlich?? Kontrollieren die Spammer die Anti-Spam-Listen oder was???
 
ich hab bisher keine einzige deutsche spam gekriegt - nur die von den amis. da ich bei hotmail bin, ist es wirklich ein problem, da ich nicht alle filter habe.
@3: du hast nur schwein - mehr aber nicht!!!
 
also das mit dem glück ist so ne sache, ich hab 3 mail accounts bei dem einen hab ich noch NIE ne SPAM gekriegt bei dem anderen (da bei ich mal auf unsubscripe gklickt) da bekomm ich alle 2 wochen eine und bei meinem 3 account wo ich mich noch nie!!!!! irgendwo eingetragen habe bekomm ich fast 10-20 jeden tag :((((((((
 
Hab 4 Monate keine Spam-Mails bekommen, doch jetzt bekomme ich auf einmal 1-2 Spam-Mails pro Tag. Die Filter bringen nicht viel, da die Spamer ihre E-Mail Adressen immer ändern.
 
Zurück
Oben