• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Ausverkauft: Auch Messefreitag der Gamescom ausverkauft

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.332
Kindermesse
 
Ich war auch 4 mal da, die ersten beiden Male noch in Leipzig. Seither ging es steil bergab. Zwei mal in Köln, nie wieder. Zu voll, zu eng, zu wenig Lohnenswertes was man nicht auch stressfreier im Netz bekommen würde. Stundenlanges Warten für 15 Minuten Anspielen war auch nie eine Option für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einmal dort und nie mehr, es ist nichts als folter. Warteschlangen ohne Ende, Menschenmassen überall wohin man auch hingeht, Hallen total überfüllt, Schweißgeruch von den Leuten.... ne ne. Noch einmal tue ich mir das nicht mehr an. In Leipzig war es aber besser und die Regeln/Gesetze waren damals auch viel lockerer wie heute. Heute werden schon Spiele ab 16 zugemauert und die Besucher sehen nichts davon außer man stellt sich für 2-3 Stunden in der Warteschlange an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte man In YoutubeCOM umbenennen. Ist halt leider so.
 
Zurück
Oben