Auto-Log-out nach 30 Minuten ?

Ralph

Opara
Teammitglied
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
3.159
Hallo liebe Moderatoren !

Ich habe folgendes Problem: wenn ich nach 2 Tagen mal wieder das Board besuche, werde ich freudig als Ralph begrüßt. Ich lese dann alles, was so passiert ist. Nach einer Weile(> 30 min) möchte ich mich auch zu einem Thema äußern, drücke Antworten und bin plötzlich nur noch Gast ! :confused_alt:
Das ist auch sonst so, wenn ich einen Thread gelesen habe und wieder zur Übersicht per Nav-leiste zurück kehre, bin ich nur noch Gast ! :confused_alt:
Wie kann das sein ? Cookies sind gesetzt, sonst würde er mich ja nicht beim ersten mal erkennen.
Liegt das an mir, dem PC, dem Board, ... ? :(

Danke im voraus.

R.
 

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.193
Tritt bei mir nicht auf

Hallo Ralph,
das Problem was du da beschreibst ist sehr merkwürdig. Da es bei mir nicht auftritt, würde ich darauf tippen, dass es bei dir ein Problem ist. Nichtsdestotrotz werden wir in Kürze auf eine neue Forumversion updaten, bei der die Probelme möglicherweise behoben sind. Ich würde an deiner Stelle aber noch mal deine Browsereinstellungen durchgehen. Surfst du vielleicht mit Firewall? Welchen Browser verwendest du?
 

Ralph

Opara
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
3.159
Erledigt !

Hi Tommy,

hat sich erledigt !
Habe normalerweise den IE 5.5 benutzt, wollte mal die Beta vom IE 6(B.2512) testen. Lief ja auch ganz gut, aber hatte doch Probleme bei manchen Seiten und eben diesen Forum-Bug.

Trotzdem danke für die Hilfe.
 
Top