Automatischer e-Mail check

yogiman

Banned
Hi

Ich habe meine Adresse bei freemail.de

Ich muss mein Postfach so einstellen, dass automatisch alle paar Minuten geprüft wird, ob ich eine neue e-Mail habe.
Bei freemail gibt es zwar eine e-Mail check Funktion, aber da muss ich immer selbst auf "Prüfen" klicken.
Das müsste automatisch gehen.

Oder könnt ihr mir einen anderen Anbieter sagen bei dem das geht?

danke für Hilfe

Womit holst Du die Mails ab. Bei Outlook und O Express kannst Du einstellen, dass die Mails zu bestimmten abgeholt werden, z.B. alle 10 Minuten.

Hi

Das Programm gefällt mir gut, aber es kommt bei dauernd folgende Fehlermeldung:
"Zeitabstand zwischen zwei Logins unterschritten (Freemail: 15 min, Club; kein)/minpoll timelimit"

Was soll ich da machen? Bisher hat mich das Programm noch nicht benachichtigt wenn ich eine Mail bekommen habe.

danke für Hilfe

Bei Freemail darft Du deine emails nur alle 15min checken, sonst kommt die Fehlermeldung. Diese Beschränkung haben einige EMail-Diensanbieter, um den Traffic auf ihren Servern möglicht gering zu halten.

Da musst du die Überprüfungszeit wohl auf über 15 Minuten stellen.

sagt mir mal bitte einen e-Mail Anbieter wo ich meine Mails jede Minute checken kann.

Das ist sehr wichtig für mich

danke für Hilfe

diese begrenzung hatte ich z.b. bei web.de und acror.de, jedoch nicht bei hotmail.com und eplus-online.de (bzw. imail.de)

danke für die Antwort

also bei hotmail.com kann ich jede Minute meine Mails checken? Das wäre wirklich gut.

ja bisher hat hotmail nie gemeckert und ich habe mein outlook auf minutenweise-check

das ist ja cool

Ich habe mir auch eben ein Account bei hotmail erstellt.

Kannst du mir den Namen des POP3 Servers von hotmail geben?

danke

hotmail unterstützt leider kein pop3...

soweit ich mich entsinne, mußt du beim mailserver-typ bei hotmail "http" anstatt pop3 auswählen. dann sollte es auch mit outlook od. outlook express klappen.

Zurück
Oben