Automatischer e-Mail check

yogiman

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
452
Hi

Ich habe meine Adresse bei freemail.de

Ich muss mein Postfach so einstellen, dass automatisch alle paar Minuten geprüft wird, ob ich eine neue e-Mail habe.
Bei freemail gibt es zwar eine e-Mail check Funktion, aber da muss ich immer selbst auf "Prüfen" klicken.
Das müsste automatisch gehen.

Oder könnt ihr mir einen anderen Anbieter sagen bei dem das geht?

danke für Hilfe
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
61.593
Womit holst Du die Mails ab. Bei Outlook und O Express kannst Du einstellen, dass die Mails zu bestimmten abgeholt werden, z.B. alle 10 Minuten.
 

yogiman

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
452
Hi

Das Programm gefällt mir gut, aber es kommt bei dauernd folgende Fehlermeldung:
"Zeitabstand zwischen zwei Logins unterschritten (Freemail: 15 min, Club; kein)/minpoll timelimit"

Was soll ich da machen? Bisher hat mich das Programm noch nicht benachichtigt wenn ich eine Mail bekommen habe.

danke für Hilfe
 

Haike

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
360
Bei Freemail darft Du deine emails nur alle 15min checken, sonst kommt die Fehlermeldung. Diese Beschränkung haben einige EMail-Diensanbieter, um den Traffic auf ihren Servern möglicht gering zu halten.
 

The Prophet

Rear Admiral
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
5.981
Da musst du die Überprüfungszeit wohl auf über 15 Minuten stellen.
 

yogiman

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
452
sagt mir mal bitte einen e-Mail Anbieter wo ich meine Mails jede Minute checken kann.

Das ist sehr wichtig für mich

danke für Hilfe
 

niz

ᴬ7ᵪ
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
24.292
diese begrenzung hatte ich z.b. bei web.de und acror.de, jedoch nicht bei hotmail.com und eplus-online.de (bzw. imail.de)
 

yogiman

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
452
danke für die Antwort

also bei hotmail.com kann ich jede Minute meine Mails checken? Das wäre wirklich gut.
 

niz

ᴬ7ᵪ
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
24.292
ja bisher hat hotmail nie gemeckert und ich habe mein outlook auf minutenweise-check
 

yogiman

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
452
das ist ja cool

Ich habe mir auch eben ein Account bei hotmail erstellt.

Kannst du mir den Namen des POP3 Servers von hotmail geben?

danke
 

Tobi

Vater v2.0
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
2.860
hotmail unterstützt leider kein pop3...

soweit ich mich entsinne, mußt du beim mailserver-typ bei hotmail "http" anstatt pop3 auswählen. dann sollte es auch mit outlook od. outlook express klappen.
 
Top