Automatischer Shutdown

Ripper928

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
37
Hallo

ich suche ein Programm, womit ich den Pc automatisch herunterfahren lassen kann, sobald die Internetverbindung nicht mehr vorhanden ist.Gibt es da vielleicht irgentwelche Programme, die zb ein mal pro Stunde die Internetverbindung checken, inden sie zb eine Internetseite anpingen und wenn die nicht mehr vorhanden ist den Pc automatisch herunterfahren.???
 

porn()pole

Commodore
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
4.983
es gibt ein paar shutdownprogramme, aber ich kenn keines, wo diese Inetgeschichte möglcih ist..... probier halt mal die gängigen auf www.computerbase.de .... mir fällt der name nicht mehr ein ;-)
 
M

Mr. Snoot

Gast
Wieso ist die Verbindung denn nicht mehr vorhanden?
Falls das nach einem Download sein soll würde z.B. GetRight so was anbieten. Bei FTP-Programmen geht sowas auch nach Up- oder Donwload.
 
Top