Smash32
Lt. Commander
- Registriert
- Jan. 2008
- Beiträge
- 1.854
Guten Tag,
ich hab aktuell ein kleines Problem mit dem Automobilclub bei dem ich meine Mitgliedschaft gekündigt hab.
Kündigungen werden dort per Satzung ausdrücklich im Emailformat erlaubt, ich habe also vor 2 Wochen eine Kündigung per Mail versendet mit der Bitte um Bestätigung. Enthalten war einmal eine Kündigung im PDF-Format inkl. Unterschrift sowie der Text der Kündigung direkt in der Mail. Eine automatische Eingangsbestätigung habe ich auch bekommen.
Nachdem ich insgesamt in 10 telefonischen Kontaktversuchen über mehrere Tage und etlichen Stunden Warteschleife (alles nachweisbar) niemanden erreichen konnte, habe ich mit Verweis darauf, dass keine Kontaktmöglichkeit besteht und somit eine wesentliche Leistung nicht erfüllt wird zu sofort gekündigt (erneut per Email).
Ich wollte ab morgen noch ein paar mal versuchen dort anzurufen und wenn ich wieder niemanden erreichen kann bei meiner Bank das Lastschriftmandat aufheben. Wie seht ihr die Situation?
ich hab aktuell ein kleines Problem mit dem Automobilclub bei dem ich meine Mitgliedschaft gekündigt hab.
Kündigungen werden dort per Satzung ausdrücklich im Emailformat erlaubt, ich habe also vor 2 Wochen eine Kündigung per Mail versendet mit der Bitte um Bestätigung. Enthalten war einmal eine Kündigung im PDF-Format inkl. Unterschrift sowie der Text der Kündigung direkt in der Mail. Eine automatische Eingangsbestätigung habe ich auch bekommen.
Nachdem ich insgesamt in 10 telefonischen Kontaktversuchen über mehrere Tage und etlichen Stunden Warteschleife (alles nachweisbar) niemanden erreichen konnte, habe ich mit Verweis darauf, dass keine Kontaktmöglichkeit besteht und somit eine wesentliche Leistung nicht erfüllt wird zu sofort gekündigt (erneut per Email).
Ich wollte ab morgen noch ein paar mal versuchen dort anzurufen und wenn ich wieder niemanden erreichen kann bei meiner Bank das Lastschriftmandat aufheben. Wie seht ihr die Situation?