Autoradio + Adaptercassette = Piepton

bitfunker

ewohner
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
18.292
Hi, Folks!

Ich habe folgende Situation vorliegen:
- Opel CAR 300 Radio (08/15-Gerät mit simplem Tapedeck
- Zwei hama Adapter-Cassetten für CD/mp3

Kombinationen:
* CAR 300 mit normaler Audiocassette = O.K.
* Beide hama Adapter-Cassetten in anderem Radio (Opel CAR 600) = O.K.
* Beide hama Adapter-Cassetten in CAR 300 = störender Piepton

Danke für Tipps (z.B. welche Adapter-Casette funktioniert im CAR 300)! Das Piepen versa*t mir den ganzen Spaß an meinem neuen mp3-Player!
 

phil.

Just for a visit
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
27.360
Hi Brunner, habe auch so ein Teil.
Ob von Hama weiß ich nicht. Im Wagen meiner Frau (Polo mit VW-Radio beta), ist der Ton total mies, nur ein Kanal. Kann man einfach vergessen.
In mein Wagen (BMW, Radio Reverse? Nun ja, das billigste) geht es einigermaßen.
Habe das Teil schon einmal umgetausch, gleiche miese Qualtiät. Ich glaub die Adapter sind einfach Käse und funktionieren nicht richtig. :(
 
Top