News Averatec präsentiert das 5120CJ

Tobi

Vater v2.0
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.866
Averatec bietet sein neues Modell 5120CJ, ausgestattet mit der Intel Centrino Mobiltechnologie, ab sofort mit einer Taktfrequenz von 1,5GHz an. Es richtet sich an preisbewusste private Anwender, sowie kleine und mittelständische Unternehmen.

Zur News: Averatec präsentiert das 5120CJ
 
das ganze klingt nicht schlecht ... auf jeden fall eine überlegung wert wer sich ein notebook kaufen will ... aber ich bevorzuge eher ein Sony VAIO
 
hm aber zu dem preis gibs doch wirklich bessere angebote dann nur ohne nen intel centrino.
 
@2 aber die centrino technologi is doch gerade das gute zusammen mit dem rest!
 
Die Grafik- oder CPUleistung ist doch heutzutage fast schon egal (abgesehn von einigen spezialgebieten)... Bei dem Notebook z.B. bin ich fast 100% sicher dass das Display nix taugt... Da hilft die beste hardware nix...
 
schade das die grakas immer so lahm sind...kann das ding nicht gebrauchen, wenn man drauf nicht vernünftig opengl coden kann....und pixelshader brauch das ding dann schon...
 
Zurück
Oben